Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

kostenlose prepaidkarte !!


10.01.2007 15:59 - Gestartet von ottomueller
Hallo!

Auf www.trendtester.de gibts wieder kostenlose Prepaidkarten. Die hatten schon mal ne Aktion mit kostenlosen Debitel-Light karten, bei der ich mehr als 20 Karten abgreifen konnte :-)!

Mfg
Menü
[1] Mobil1234 antwortet auf ottomueller
10.01.2007 16:31

einmal geändert am 10.01.2007 16:38
Benutzer ottomueller schrieb:
Hallo!

Auf www.trendtester.de gibts wieder kostenlose Prepaidkarten. Die hatten schon mal ne Aktion mit kostenlosen Debitel-Light karten, bei der ich mehr als 20 Karten abgreifen konnte :-)!

Mfg

Das ist echt super so kommst du in jeden Werbe verteiler der Welt!
Die Firma die mit dem Verkauf von Namen reich wird sollte ja wohl jedem bekannt sein, denn nur wenige Firmen haben so einen schlechten Ruf wie die Firma Schober http://www.schober.de/

Wer dieser Firma seine Daten gibt ist selbst schuld, und dazu noch s.a.u b.l.ö.d.


Beispiele:


Consumer MarketBase

50 Millionen Privatadressen und 10 Milliarden
Zusatzinformationen — für jeden Anlass die
richtigen Zielgruppen. Effektivität im Marketing
mit dem umfangreichsten Zielgruppenangebot
am Markt.


Lifestyle MarketBase

5 Millionen Konsumenten mit konkreten Interessen
und Kaufabsichten. Attraktive Zielgruppen, wie
z.B. Neuwagen-/Urlaubs-Interessierte, Hausbesitzer
und viele mehr.




Zielgruppen Gesamtmarkt Deutschland

Hier finden Sie alle deutschen Haushalte nach Ziel-
gruppen sortiert. Selektieren Sie z.B. nach Alter,
Kaufkraft, Wohnsituation, Einkaufsquelle, KfZ-
Nutzung und nach vielen weiteren Kriterien.




eMarketBase

Über 7 Mio. private E-Mail- und Mobile-Adressen, tief selektierbar, premission-based. E-Mail-Marketing-Technologie, eListbroking, Mobile-Marketing, Schober eServices und vieles mehr.




Geo MarketBase

Einzigartig — alle 19 Millionen Gebäude Haus für Haus persönlich vor Ort bewertet. Kartografie, Regionaldaten, infas GEOdaten und vieles mehr.
Menü
[1.1] carolaS antwortet auf Mobil1234
10.01.2007 18:17
Benutzer Mobil1234 schrieb:
Benutzer ottomueller schrieb:
Hallo!

Auf www.trendtester.de gibts wieder kostenlose Prepaidkarten.
Die hatten schon mal ne Aktion mit kostenlosen Debitel-Light karten, bei der ich mehr als 20 Karten abgreifen konnte :-)!

Mfg

Das ist echt super so kommst du in jeden Werbe verteiler der Welt!
Die Firma die mit dem Verkauf von Namen reich wird sollte ja wohl jedem bekannt sein, denn nur wenige Firmen haben so einen schlechten Ruf wie die Firma Schober http://www.schober.de/

Wer dieser Firma seine Daten gibt ist selbst schuld, und dazu noch s.a.u b.l.ö.d.


Beispiele:


Consumer MarketBase

50 Millionen Privatadressen und 10 Milliarden
Zusatzinformationen — für jeden Anlass die richtigen Zielgruppen. Effektivität im Marketing mit dem umfangreichsten Zielgruppenangebot
am Markt.


Lifestyle MarketBase

5 Millionen Konsumenten mit konkreten Interessen und Kaufabsichten. Attraktive Zielgruppen, wie z.B. Neuwagen-/Urlaubs-Interessierte, Hausbesitzer
und viele mehr.




Zielgruppen Gesamtmarkt Deutschland

Hier finden Sie alle deutschen Haushalte nach Ziel- gruppen sortiert. Selektieren Sie z.B. nach Alter, Kaufkraft, Wohnsituation, Einkaufsquelle, KfZ- Nutzung und nach vielen weiteren Kriterien.




eMarketBase

Über 7 Mio. private E-Mail- und Mobile-Adressen, tief selektierbar, premission-based. E-Mail-Marketing-Technologie, eListbroking, Mobile-Marketing, Schober eServices und vieles mehr.




Geo MarketBase

Einzigartig — alle 19 Millionen Gebäude Haus für Haus persönlich vor Ort bewertet. Kartografie, Regionaldaten, infas GEOdaten und vieles mehr.

Völlig richtig! Aber wer verschwendet schon seine Daten an solche Schweinefirmen? Bei der letzten "Debiles Leid - Aktion" gab's einen Link, mit dem man die Befragung umgehen konnte und die Karte dennoch bekam. Gibts den auch schon für die jetzige Aktion?
Wär doch mal ganz interessant, net?
Menü
[1.1.1] Hier ist der Gratislink: 10€-XtraCard (im Mülltarif)
hscd antwortet auf carolaS
10.01.2007 18:29

2x geändert, zuletzt am 10.01.2007 18:31
Benutzer carolaS schrieb:
Völlig richtig! Aber wer verschwendet schon seine Daten an solche Schweinefirmen? Bei der letzten "Debiles Leid - Aktion" gab's einen Link, mit dem man die Befragung umgehen konnte und die Karte dennoch bekam. Gibts den auch schon für die jetzige Aktion?
Wär doch mal ganz interessant, net?

Natürlich gibt es auch hierfür einen Direktlink. Das ist vermutlich wie bei Debitel-Light auch Absicht: Kundenzahlen um jeden Preis generieren. Einfach unauffällig den geheimen Superlink streuen ("verboten gut") und hoffen, dass die Leute bestellen bis zum geht nicht mehr. Eigentlich könnte man gleich hinschreiben: Leute, Ihr könnt gerne wieder 50 Karten auf Phantasiedatensätze bestellen, ist uns egal, Hauptsache, wir haben höhere Kundenzahlen als Vodafone und die Börse findet uns geil ;o)

http://www.mp-success.com/mpa/wm/000174/

Aber denkt daran, dass anders als bei Debitel Light es hier keinen ansatzweise vernüntigen Tarif gibt (Xtra Click kann nicht gewählt werden). Man kann die 10 Euro Startguthaben also am besten beim Roaming, für Premium-SMS, für 0137- und bei 0900-Anrufen entsorgen!
Menü
[1.1.1.1] marbri antwortet auf hscd
10.01.2007 18:37
Benutzer hscd schrieb:
Benutzer carolaS schrieb:
Völlig richtig! Aber wer verschwendet schon seine Daten an solche Schweinefirmen? Bei der letzten "Debiles Leid - Aktion"
gab's einen Link, mit dem man die Befragung umgehen konnte und die Karte dennoch bekam. Gibts den auch schon für die jetzige
Aktion?
Wär doch mal ganz interessant, net?

Natürlich gibt es auch hierfür einen Direktlink. Das ist vermutlich wie bei Debitel-Light auch Absicht: Kundenzahlen um jeden Preis generieren. Einfach unauffällig den geheimen Superlink streuen ("verboten gut") und hoffen, dass die Leute bestellen bis zum geht nicht mehr. Eigentlich könnte man gleich hinschreiben: Leute, Ihr könnt gerne wieder 50 Karten auf Phantasiedatensätze bestellen, ist uns egal, Hauptsache, wir haben höhere Kundenzahlen als Vodafone und die Börse findet uns geil ;o)

http://www.mp-success.com/mpa/wm/000174/

Aber denkt daran, dass anders als bei Debitel Light es hier keinen ansatzweise vernüntigen Tarif gibt (Xtra Click kann nicht gewählt werden). Man kann die 10 Euro Startguthaben also am besten beim Roaming, für Premium-SMS, für 0137- und bei 0900-Anrufen entsorgen!

Kann man denn wenigstens den Xtra-Friends mit der Xtra-Nr.1
wählen? Oder kriegt man den Classic oder den Smart?

Gruß

Marbri
Menü
[1.1.1.1.1] hscd antwortet auf marbri
10.01.2007 19:37
Benutzer marbri schrieb:
Benutzer hscd schrieb:
Benutzer carolaS schrieb:
Völlig richtig! Aber wer verschwendet schon seine Daten an solche Schweinefirmen? Bei der letzten "Debiles Leid - Aktion"
gab's einen Link, mit dem man die Befragung umgehen konnte und die Karte dennoch bekam. Gibts den auch schon für die jetzige
Aktion?
Wär doch mal ganz interessant, net?

Natürlich gibt es auch hierfür einen Direktlink. Das ist vermutlich wie bei Debitel-Light auch Absicht:
Kundenzahlen um jeden Preis generieren. Einfach unauffällig den geheimen Superlink streuen ("verboten gut") und hoffen, dass die Leute bestellen bis zum geht nicht mehr. Eigentlich könnte man gleich hinschreiben: Leute, Ihr könnt gerne wieder 50 Karten auf Phantasiedatensätze bestellen, ist uns egal, Hauptsache, wir haben höhere Kundenzahlen als Vodafone und die Börse findet uns
geil ;o)

http://www.mp-success.com/mpa/wm/000174/

Aber denkt daran, dass anders als bei Debitel Light es hier keinen ansatzweise vernüntigen Tarif gibt (Xtra Click kann nicht gewählt werden). Man kann die 10 Euro Startguthaben also am besten beim Roaming, für Premium-SMS, für 0137- und bei 0900-Anrufen entsorgen!

Kann man denn wenigstens den Xtra-Friends mit der Xtra-Nr.1 wählen? Oder kriegt man den Classic oder den Smart?

Gruß

Marbri

Die Gratiskarte kommt vermutlich im XtraSmart.
Aber wenn man dann die Hotline anruft und sich beschwert, dass man bei der Bestellung ja gar nicht wie sonst üblich den Xtra-Tarif frei wählen konnte, wird einem vielleicht die 4,95 Euro Wechselgebühr in den Xtra Friends oder Xtra Classic erlassen.

Vorteil wäre auch der, dass man den Xtra Friends dann (bis zur ersten Aufladung) mit 365 statt 92 Tagen PhoneTime hätte...
Menü
[1.2] ottomueller antwortet auf Mobil1234
11.01.2007 19:14
Benutzer Mobil1234 schrieb:
Benutzer ottomueller schrieb:
Hallo!

Auf www.trendtester.de gibts wieder kostenlose Prepaidkarten.
Die hatten schon mal ne Aktion mit kostenlosen Debitel-Light karten, bei der ich mehr als 20 Karten abgreifen konnte :-)!

Mfg

Das ist echt super so kommst du in jeden Werbe verteiler der Welt!
Die Firma die mit dem Verkauf von Namen reich wird sollte ja wohl jedem bekannt sein, denn nur wenige Firmen haben so einen schlechten Ruf wie die Firma Schober http://www.schober.de/

Wer dieser Firma seine Daten gibt ist selbst schuld, und dazu noch s.a.u b.l.ö.d.


Beispiele:


Consumer MarketBase

50 Millionen Privatadressen und 10 Milliarden
Zusatzinformationen — für jeden Anlass die richtigen Zielgruppen. Effektivität im Marketing mit dem umfangreichsten Zielgruppenangebot
am Markt.


Lifestyle MarketBase

5 Millionen Konsumenten mit konkreten Interessen und Kaufabsichten. Attraktive Zielgruppen, wie z.B. Neuwagen-/Urlaubs-Interessierte, Hausbesitzer
und viele mehr.




Zielgruppen Gesamtmarkt Deutschland

Hier finden Sie alle deutschen Haushalte nach Ziel- gruppen sortiert. Selektieren Sie z.B. nach Alter, Kaufkraft, Wohnsituation, Einkaufsquelle, KfZ- Nutzung und nach vielen weiteren Kriterien.




eMarketBase

Über 7 Mio. private E-Mail- und Mobile-Adressen, tief selektierbar, premission-based. E-Mail-Marketing-Technologie, eListbroking, Mobile-Marketing, Schober eServices und vieles mehr.




Geo MarketBase

Einzigartig — alle 19 Millionen Gebäude Haus für Haus persönlich vor Ort bewertet. Kartografie, Regionaldaten, infas GEOdaten und vieles mehr.


Moin!

Ich geb da auch nicht meine richtigen Daten, sondern die meines Meerschweinchens oder meiner Zimmerpflanze an :-)!

Mfg
Menü
[1.2.1] HunterMW antwortet auf ottomueller
12.01.2007 14:14
Benutzer ottomueller schrieb:
Benutzer Mobil1234 schrieb:
Benutzer ottomueller schrieb:
Hallo!

Auf www.trendtester.de gibts wieder kostenlose Prepaidkarten.
Die hatten schon mal ne Aktion mit kostenlosen Debitel-Light karten, bei der ich mehr als 20 Karten abgreifen konnte :-)!

Mfg

Das ist echt super so kommst du in jeden Werbe verteiler der
Welt!
Die Firma die mit dem Verkauf von Namen reich wird sollte ja wohl jedem bekannt sein, denn nur wenige Firmen haben so einen schlechten Ruf wie die Firma Schober http://www.schober.de/

Wer dieser Firma seine Daten gibt ist selbst schuld, und dazu
noch s.a.u b.l.ö.d.


Beispiele:


Consumer MarketBase

50 Millionen Privatadressen und 10 Milliarden Zusatzinformationen — für jeden Anlass die richtigen Zielgruppen. Effektivität im Marketing mit dem umfangreichsten Zielgruppenangebot
am Markt.


Lifestyle MarketBase

5 Millionen Konsumenten mit konkreten Interessen und Kaufabsichten. Attraktive Zielgruppen, wie z.B. Neuwagen-/Urlaubs-Interessierte, Hausbesitzer
und viele mehr.




Zielgruppen Gesamtmarkt Deutschland

Hier finden Sie alle deutschen Haushalte nach Ziel- gruppen sortiert. Selektieren Sie z.B. nach Alter, Kaufkraft, Wohnsituation, Einkaufsquelle, KfZ- Nutzung und nach vielen weiteren Kriterien.




eMarketBase

Über 7 Mio. private E-Mail- und Mobile-Adressen, tief selektierbar, premission-based.
E-Mail-Marketing-Technologie,
eListbroking, Mobile-Marketing, Schober eServices und vieles
mehr.




Geo MarketBase

Einzigartig — alle 19 Millionen Gebäude Haus für Haus persönlich vor Ort bewertet. Kartografie, Regionaldaten, infas GEOdaten und vieles mehr.


Moin!

Ich geb da auch nicht meine richtigen Daten, sondern die meines Meerschweinchens oder meiner Zimmerpflanze an :-)!

Mfg

Klappt das? Wird da denn nicht irgendwo nachgeckugt, ob die Person auch existiert? Denn an Zimmerpflanzen und Meerschweinchen fehlt es mir auch nicht, also wäre das ja eine super Idee.

MfG HunterMW
Menü
[1.2.1.1] Herdorf100 antwortet auf HunterMW
12.01.2007 14:30
Diese Karten sind ja neue Karten benutze ich diese hat man Gleichzeitig neue Nummer sonst kann man nicht Telefonieren , blanker Unsinn!!!!
Menü
[1.2.1.1.1] HunterMW antwortet auf Herdorf100
12.01.2007 14:43
Benutzer Herdorf100 schrieb:
Diese Karten sind ja neue Karten benutze ich diese hat man Gleichzeitig neue Nummer sonst kann man nicht Telefonieren , blanker Unsinn!!!!

Logisch. Und wo ist da jetzt der Unsinn?

MfG HunterMW
Menü
[1.2.1.1.2] ottomueller antwortet auf Herdorf100
12.01.2007 18:22
Benutzer Herdorf100 schrieb:
Diese Karten sind ja neue Karten benutze ich diese hat man Gleichzeitig neue Nummer sonst kann man nicht Telefonieren , blanker Unsinn!!!!

Solch Karten sind auch nur dazu da um sie leer zu telefonieren und nicht um sie wirklich zu nutzen! Auf www.kreafon.de kann man sich kostenlos ne 0900 Nummer holen und sich so quasi das Geld der Karten auszahlen lassen!

Mfg
Menü
[1.2.1.1.2.1] PeterOZ antwortet auf ottomueller
15.01.2007 14:37
Benutzer ottomueller schrieb:

Solch Karten sind auch nur dazu da um sie leer zu telefonieren und nicht um sie wirklich zu nutzen! Auf www.kreafon.de kann man sich kostenlos ne 0900 Nummer holen und sich so quasi das Geld der Karten auszahlen lassen!

Mfg

Sorry! ist das wirklich "kost nix" für den Kunden = mich??
Ich steige da nicht durch.

cu
Menü
[1.2.1.1.3] PeterOZ antwortet auf Herdorf100
15.01.2007 14:28
Benutzer Herdorf100 schrieb:
Diese Karten sind ja neue Karten benutze ich diese hat man Gleichzeitig neue Nummer sonst kann man nicht Telefonieren , blanker Unsinn!!!!

Junge!

Der Trend geht eindeutig zum zweit, oder dritt Handy!
Menü
[1.2.1.1.3.1] PeterOZ antwortet auf PeterOZ
15.01.2007 14:47
Benutzer Micha33Em schrieb:

Junge!

Der Trend geht eindeutig zum zweit, oder dritt Handy!

Oder zum viert oder fünft Händy.......
Natürlich kann man das Guthaben abtelefonieren - und dann die nächste Karte rein. Angerufen wird man auf dem Haupthandy, wo man auch die Nummer hat, die alle kennen. Logisch, nicht wahr ?

Sag ich doch! Hauptkarte in subventoierten Mega-Handy, MP3 und 5 Mega-Pixel !
Und telefoniert wird mit uralt Alcatel OTE.

Das mit den kost-nix Karten ist immer das gleiche Prob: Verteilst du sie in der Verwandschaft, der buckligen, heißt es immer: ääh da hab ich dann ne neue Nummer, die geht aber nicht in meinem Handy (weil gelookt) Und auf dem Schrotthandy von Dir gehen keine Spiele.

cu
Menü
[1.2.1.2] ottomueller antwortet auf HunterMW
12.01.2007 18:19
Benutzer HunterMW schrieb:
Benutzer ottomueller schrieb:
Benutzer Mobil1234 schrieb:
Benutzer ottomueller schrieb:
Hallo!

Auf www.trendtester.de gibts wieder kostenlose Prepaidkarten.
Die hatten schon mal ne Aktion mit kostenlosen Debitel-Light karten, bei der ich mehr als 20 Karten abgreifen konnte :-)!

Mfg

Das ist echt super so kommst du in jeden Werbe verteiler der
Welt!
Die Firma die mit dem Verkauf von Namen reich wird sollte ja wohl jedem bekannt sein, denn nur wenige Firmen haben so einen schlechten Ruf wie die Firma Schober http://www.schober.de/

Wer dieser Firma seine Daten gibt ist selbst schuld, und dazu
noch s.a.u b.l.ö.d.


Beispiele:


Consumer MarketBase

50 Millionen Privatadressen und 10 Milliarden Zusatzinformationen — für jeden Anlass die richtigen Zielgruppen. Effektivität im Marketing mit dem umfangreichsten Zielgruppenangebot am Markt.


Lifestyle MarketBase

5 Millionen Konsumenten mit konkreten Interessen und Kaufabsichten. Attraktive Zielgruppen, wie z.B. Neuwagen-/Urlaubs-Interessierte, Hausbesitzer
und viele mehr.




Zielgruppen Gesamtmarkt Deutschland

Hier finden Sie alle deutschen Haushalte nach Ziel- gruppen sortiert. Selektieren Sie z.B. nach Alter, Kaufkraft, Wohnsituation, Einkaufsquelle, KfZ- Nutzung und nach vielen weiteren Kriterien.




eMarketBase

Über 7 Mio. private E-Mail- und Mobile-Adressen, tief selektierbar, premission-based.
E-Mail-Marketing-Technologie,
eListbroking, Mobile-Marketing, Schober eServices und vieles
mehr.




Geo MarketBase

Einzigartig — alle 19 Millionen Gebäude Haus für Haus persönlich vor Ort bewertet. Kartografie, Regionaldaten, infas GEOdaten und vieles mehr.


Moin!

Ich geb da auch nicht meine richtigen Daten, sondern die meines Meerschweinchens oder meiner Zimmerpflanze an :-)!

Mfg

Klappt das? Wird da denn nicht irgendwo nachgeckugt, ob die Person auch existiert? Denn an Zimmerpflanzen und Meerschweinchen fehlt es mir auch nicht, also wäre das ja eine super Idee.

MfG HunterMW

Hallo!

Soweit ich weiss, läuft das alles über Computer ab und keine Person guckt sich das wirklich an. Sonst könnte ich mir nicht erklären, wie die mir Prepaidkarten aktivieren und zuschicken, bei denen ich als Vornamen "An meine Zimmerpflanze" oder "Hund Bob" oder "Mein süßes Meerschweinchen" angegeben habe :-)

Mfg
Menü
[2] dittsche antwortet auf ottomueller
10.01.2007 17:17
Benutzer ottomueller schrieb:
Hallo!

Auf www.trendtester.de gibts wieder kostenlose Prepaidkarten. Die hatten schon mal ne Aktion mit kostenlosen Debitel-Light karten, bei der ich mehr als 20 Karten abgreifen konnte :-)!

Und dann wundern sich die Leute über Spam und Werbeanrufe,tzzz.

Mfg
Menü
[2.1] Ohrmuschel antwortet auf dittsche
10.01.2007 17:24
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer ottomueller schrieb:
Hallo!

Auf www.trendtester.de gibts wieder kostenlose Prepaidkarten.
Die hatten schon mal ne Aktion mit kostenlosen Debitel-Light karten, bei der ich mehr als 20 Karten abgreifen konnte :-)!

Und dann wundern sich die Leute über Spam und Werbeanrufe,tzzz.

Mfg

s. a. hier
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/5983-...
Menü
[2.2] ottomueller antwortet auf dittsche
11.01.2007 19:17
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer ottomueller schrieb:
Hallo!

Auf www.trendtester.de gibts wieder kostenlose Prepaidkarten.
Die hatten schon mal ne Aktion mit kostenlosen Debitel-Light karten, bei der ich mehr als 20 Karten abgreifen konnte :-)!

Und dann wundern sich die Leute über Spam und Werbeanrufe,tzzz.

Mfg

Ich hab natürlich extra ne email adresse, die ich bei solchen Aktionen angebe - und jap, da erhalte ich bestimmt 30mails am Tag :-)

Aber Werbeanrufe, habe ich bis jetzt keinen einzigen erhalten. Ich geb aber auch immer ne Nr von ner Prepaidkarte, die nur inner Ecke liegt und nicht benutzt wird, an.

Mfg
Menü
[2.2.1] Hat schon jemand die Karte erhalten?
ottomueller antwortet auf ottomueller
11.01.2007 19:34
moin

hat von euch dort jemand ne karte bestellt und schon erhalten? wenn ja, bitte hier posten.

mfg
Menü
[2.2.1.1] Briefzusteller antwortet auf ottomueller
15.01.2007 14:08
Habe gestern 2 Karten erhalten.Waren beide schon aktiviert.Wurden über Phantasienamen( Vorname) bestellt und sind trotzdem angekommen.Kamen mit mit GLS als ein kleines Paket.
Werde gleich nochmal welche ordern.
Menü
[2.2.1.1.1] PeterOZ antwortet auf Briefzusteller
15.01.2007 18:55
Benutzer Briefzusteller schrieb:
Habe gestern 2 Karten erhalten.Waren beide schon aktiviert.Wurden über Phantasienamen( Vorname) bestellt und sind trotzdem angekommen.Kamen mit mit GLS als ein kleines Paket.
Werde gleich nochmal welche ordern.

Gestern??? Da war Sonntag!

Kann eine Karte auch über das I-Net verwaltet werden?
Menü
[2.2.1.1.1.1] granininektar antwortet auf PeterOZ
15.01.2007 21:30
Glückwunsch zu den Karten!

Hast du dich bei der Meinungsumfragenbude angemeldet, oder hast du den Direktlink genommen. Wie lange hat den die Lieferung gedauert?

Ich habe es auch mal über den Direktlink probiert, Karten habe ich aber noch keine bekommen.

Muss man eigentlich immer seine Mailadresse abändern, damit es nicht auffällt?

Viele Fragen, ich weiss........
Menü
[2.2.1.1.1.1.1] ottomueller antwortet auf granininektar
15.01.2007 21:30

einmal geändert am 15.01.2007 21:31
Benutzer granininektar schrieb:
Glückwunsch zu den Karten!

Hast du dich bei der Meinungsumfragenbude angemeldet, oder hast du den Direktlink genommen. Wie lange hat den die Lieferung gedauert?

Ich habe es auch mal über den Direktlink probiert, Karten habe ich aber noch keine bekommen.

Muss man eigentlich immer seine Mailadresse abändern, damit es nicht auffällt?

Viele Fragen, ich weiss........

Hallo!

Hab meine Karten auch heute erhalten, 3 Stück, alle auf den selben Namen. diese wurden auch über den direktlink bestellt!

Mfg
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1] granininektar antwortet auf ottomueller
15.01.2007 21:34
Benutzer ottomueller schrieb:
Benutzer granininektar schrieb:
Glückwunsch zu den Karten!

Hast du dich bei der Meinungsumfragenbude angemeldet, oder hast du den Direktlink genommen. Wie lange hat den die Lieferung gedauert?

Ich habe es auch mal über den Direktlink probiert, Karten habe
ich aber noch keine bekommen.

Muss man eigentlich immer seine Mailadresse abändern, damit es
nicht auffällt?

Viele Fragen, ich weiss........

Hallo!

Hab meine Karten auch heute erhalten, 3 Stück, alle auf den selben Namen. diese wurden auch über den direktlink bestellt!

Mfg


Hallo ottomueller!

Hast du immer die gleiche Mailadresse genommen? Wann hast du denn die Karten bestellt?
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1.1] bumaco antwortet auf granininektar
15.01.2007 21:41
Benutzer granininektar schrieb:
Benutzer ottomueller schrieb:
Benutzer granininektar schrieb:
Glückwunsch zu den Karten!

Hast du dich bei der Meinungsumfragenbude angemeldet, oder hast du den Direktlink genommen. Wie lange hat den die Lieferung gedauert?

Ich habe es auch mal über den Direktlink probiert, Karten habe
ich aber noch keine bekommen.

Muss man eigentlich immer seine Mailadresse abändern, damit es
nicht auffällt?

Viele Fragen, ich weiss........

Hallo!

Hab meine Karten auch heute erhalten, 3 Stück, alle auf den selben Namen. diese wurden auch über den direktlink bestellt!

Mfg


Hallo ottomueller!

Hast du immer die gleiche Mailadresse genommen? Wann hast du denn die Karten bestellt?

hallo leute....

was versteht ihr unter direkt-link?????

bitte um klärung...

Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1.1.1] granininektar antwortet auf bumaco
15.01.2007 21:45
Das ist der Link um nicht bei Trendtester mitmachen zu müssen.
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1.2] ottomueller antwortet auf granininektar
15.01.2007 21:51
Benutzer granininektar schrieb:
Benutzer ottomueller schrieb:
Benutzer granininektar schrieb:
Glückwunsch zu den Karten!

Hast du dich bei der Meinungsumfragenbude angemeldet, oder hast du den Direktlink genommen. Wie lange hat den die Lieferung gedauert?

Ich habe es auch mal über den Direktlink probiert, Karten habe
ich aber noch keine bekommen.

Muss man eigentlich immer seine Mailadresse abändern, damit es
nicht auffällt?

Viele Fragen, ich weiss........

Hallo!

Hab meine Karten auch heute erhalten, 3 Stück, alle auf den selben Namen. diese wurden auch über den direktlink bestellt!

Mfg


Hallo ottomueller!

Hast du immer die gleiche Mailadresse genommen? Wann hast du denn die Karten bestellt?

Hallo!

hab die karten am tag meines ersten postings bestellt. nö hab immer ne andere mail adresse genommen (irgendwas@trash-mail.de) .. ist glaub ich sowieso egal, welche email adresse man angibt und bei trash-mail.de gibts wegwerf addys.

mfg
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1.2.1] guterkunde antwortet auf ottomueller
16.01.2007 08:43
kommen die wirklich als päckchen?
habe 20 stück bestellt...
will aber keine pakete
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1.2.1.1] ottomueller antwortet auf guterkunde
16.01.2007 11:04
Benutzer guterkunde schrieb:
kommen die wirklich als päckchen?
habe 20 stück bestellt...
will aber keine pakete

die kommen so ähnlich, wie warensendungen an. in ner pappverpackung mit GLS verschickt und an der haustür muss man unterschreiben, das man die karten erhalten hat.

mfg
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] guterkunde antwortet auf ottomueller
16.01.2007 11:22
ach du heiliger bimbam
das sind ja zig dinger...
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] RE: Registrieren?
ottomueller antwortet auf guterkunde
16.01.2007 11:26
Hallo!

Wenn ich die Karten ins Handy einlege erscheint "SimKarten registrierung fehlgschlagen". Wo und wie kann ich die Karten registrieren/aktivieren?

Mfg
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] guterkunde antwortet auf ottomueller
16.01.2007 11:44
das ganze enpuppt sich zu einer nervnummer
Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] ottomueller antwortet auf guterkunde
16.01.2007 21:49
Hallo!

Jetzt funktionieren die Karten!


Mfg
Menü
[…1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] guterkunde antwortet auf ottomueller
17.01.2007 11:21
wie hast du das gemacht
Menü
[…1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] Stromberg antwortet auf guterkunde
17.01.2007 12:23
Benutzer guterkunde schrieb:
wie hast du das gemacht

Viel Interessantes gibt es auch hier nachzulesen:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=5448fffe300e841864bc1076ccd99e96&threadid=266956

z.B.

Danke für den Tip! Im beiliegenden Zettel steht allerdings, daß die Karte innerhalb von 24h nach Annahme aktiviert wird. Also sollte ich jetzt noch nicht in der Lage sein damit zu telefonieren. Ich werde es später aber mal probieren...
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf Stromberg
17.01.2007 13:56
Benutzer Stromberg schrieb:
Benutzer guterkunde schrieb:
wie hast du das gemacht

Viel Interessantes gibt es auch hier nachzulesen:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=5448fffe300e841864
bc1076ccd99e96&threadid=266956

z.B.

Danke für den Tip! Im beiliegenden Zettel steht allerdings, daß die Karte innerhalb von 24h nach Annahme aktiviert wird. Also sollte ich jetzt noch nicht in der Lage sein damit zu telefonieren. Ich werde es später aber mal probieren...


Ja, einfach 1 Tag warten, dann klappts!
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] ottomueller antwortet auf Jochen_O2
17.01.2007 15:34
Benutzer Stromberg schrieb:
Benutzer guterkunde schrieb:
wie hast du das gemacht

Viel Interessantes gibt es auch hier nachzulesen:

>
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=5448fffe300e841864 bc1076ccd99e96&threadid=266956

z.B.

Danke für den Tip! Im beiliegenden Zettel steht allerdings, daß die Karte innerhalb von 24h nach Annahme aktiviert wird.
Also sollte ich jetzt noch nicht in der Lage sein damit zu telefonieren. Ich werde es später aber mal probieren...


Ja, einfach 1 Tag warten, dann klappts!


Hallo!

Sind bei euch alle bestellten Karten angekommen? Oder muss man 50 Karten bestellen, um 20 zu erhalten?

Mfg
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] guterkunde antwortet auf ottomueller
17.01.2007 23:23
am donnerstag 11. jan bestellt
nix bekommen
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.2] paulilausi antwortet auf ottomueller
17.01.2007 23:31
Benutzer ottomueller schrieb:
Hallo!

Wenn ich die Karten ins Handy einlege erscheint "SimKarten registrierung fehlgschlagen". Wo und wie kann ich die Karten registrieren/aktivieren?

Das kannst nicht du sondern nur dein Meerschweinchen:-))

Mfg
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.2] guterkunde antwortet auf ottomueller
18.01.2007 17:27
direkt link geht nicht mehr
und habe auch keine karten mehr bekommen
sheizze
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.2.1] Jochen_O2 antwortet auf guterkunde
18.01.2007 17:45
Benutzer guterkunde schrieb:
direkt link geht nicht mehr und habe auch keine karten mehr bekommen
sheizze

Ist ja echt Mist!

Aber Karten, die bereits erfolgreich bestellt wurden, müssten ja noch angekommen, oder?

Menü
[2.2.1.1.1.1.1.2.1.1] guterkunde antwortet auf Jochen_O2
19.01.2007 11:47
hoffe ich doch
hat jemand heute welche erhalten?
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.2.1.1.1] Karle12 antwortet auf guterkunde
19.01.2007 12:31
Benutzer guterkunde schrieb:
hoffe ich doch hat jemand heute welche erhalten?


Ja,ist gerade per GLS Kurier gekommen.Wird wohl innerhalb von 24 Stunden von T-Mobile freigeschaltet,steht da dabei...
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf Karle12
19.01.2007 12:56

Ja,ist gerade per GLS Kurier gekommen.Wird wohl innerhalb von 24 Stunden von T-Mobile freigeschaltet,steht da dabei...

Und wann bestellt?
Menü
[…2.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] Karle12 antwortet auf Jochen_O2
19.01.2007 12:57
Benutzer Jochen_O2 schrieb:

Ja,ist gerade per GLS Kurier gekommen.Wird wohl innerhalb von 24 Stunden von T-Mobile freigeschaltet,steht da dabei...

Und wann bestellt?

Letzten Montag
Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] ottomueller antwortet auf Karle12
22.01.2007 21:40
hallo

hab heute noch karten bekommen ...

mfg
Menü
[…1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] marbri antwortet auf ottomueller
27.01.2007 14:24
Benutzer ottomueller schrieb:
hallo

hab heute noch karten bekommen ...

mfg

Bist Du im voreingestellten Tarif "Classic" geblieben, oder
hast Du einen Tarifwechsel in den Tarif "Friends" gemacht.
Wenn ja, hat es was gekostet?


Gruß

Marbri
Menü
[…1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] ottomueller antwortet auf marbri
28.01.2007 16:54
Benutzer marbri schrieb:
Benutzer ottomueller schrieb:
hallo

hab heute noch karten bekommen ...

mfg

Bist Du im voreingestellten Tarif "Classic" geblieben, oder hast Du einen Tarifwechsel in den Tarif "Friends" gemacht.
Wenn ja, hat es was gekostet?


Gruß

Marbri


Ich hab am Tarif nichts geändert, hab die Karten nur bei 0900 Nummern leer telefoniert ...
Menü
[3] HunterMW antwortet auf ottomueller
25.01.2007 15:38
Kostet es eigentlich etwas mit dieser Karte in den Xtra Friends Tarif zu wechseln?

MfG HunterMW
Menü
[3.1] hannes1603 antwortet auf HunterMW
26.01.2007 18:28
Benutzer HunterMW schrieb:
Kostet es eigentlich etwas mit dieser Karte in den Xtra Friends Tarif zu wechseln?

MfG HunterMW
hat die karten schonmal jemand bekommen? ich habe vor ca 10 tagen welche bestell und noch sind keine da. ;-(
Menü
[3.1.1] namorico antwortet auf hannes1603
26.01.2007 18:35

einmal geändert am 26.01.2007 18:36
ich habe 2 bestellt und beide sind angekommen.
Menü
[3.1.1.1] bumaco antwortet auf namorico
26.01.2007 21:31
ich habe auch eine vor 10 Tagen bestellt; auch noch keine in Sicht...

...hat jemand ´ne Rufnummer für Reklamationen....!???

Menü
[3.1.1.2] hannes1603 antwortet auf namorico
27.01.2007 09:18
Benutzer namorico schrieb:
ich habe 2 bestellt und beide sind angekommen.
wie lange hat denn das gedauert?
Menü
[3.1.1.2.1] namorico antwortet auf hannes1603
27.01.2007 09:24
5-6 tage.
Menü
[3.1.1.2.1.1] hannes1603 antwortet auf namorico
27.01.2007 09:28
Benutzer namorico schrieb:
5-6 tage.
also kann ich davon ausgehen, dass ich keine mehr bekomme. schon zu lange her. danke aber trotzdem für die auskunft. eigentlich brauche ich ja auch wirklich nicht die karten, denn ich bin bei callmobile. das ist billig genug.
Menü
[3.1.1.2.1.1.1] namorico antwortet auf hannes1603
27.01.2007 09:52
ich hab die karten letzte woche bestellt und sind diese woche angekommen.
versuch's noch einmal.