Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Max Tarif - Was ist mit Rufumleitungen im HOME?


10.12.2006 11:07 - Gestartet von mvoigth
Weis jemand ob Rufumleitungen außerhalb der Homezone auf die eigene Mobilfunknummer kostenfrei/kostenpflichtig ist?

Der Kundenservice schrieb mit per email das diese Weiterleitungen kostenfrei sind, da man ja eh den Max hat und alles ins D1 und Festnetz umsonst ist!

Jetzt erhielt ich meine Rechnung und fiel fast vom Hocker!
Alle Home-Umleitungen wurden mir berechnet, obwohl die Aussage ganz anders war!

Nach Anruf bei der Hotline eben, sagte man mir genau das Gegenteil! Angeblich wären alle Umleitungen kostenpflichtig!
Was denn nun???

Und wie sieht das mit dem Kontomanager aus? Dieser soll doch auch kostenlos sein wenn man ihn anruft (2000). Wurde mir ebenfalls alles berechnet!

Weiß jemand Rat?
Menü
[1] hscd antwortet auf mvoigth
10.12.2006 14:58
Benutzer mvoigth schrieb:
Weis jemand ob Rufumleitungen außerhalb der Homezone auf die eigene Mobilfunknummer kostenfrei/kostenpflichtig ist?

Der Kundenservice schrieb mit per email das diese Weiterleitungen kostenfrei sind, da man ja eh den Max hat und alles ins D1 und Festnetz umsonst ist!

Jetzt erhielt ich meine Rechnung und fiel fast vom Hocker! Alle Home-Umleitungen wurden mir berechnet, obwohl die Aussage ganz anders war!

Nach Anruf bei der Hotline eben, sagte man mir genau das Gegenteil! Angeblich wären alle Umleitungen kostenpflichtig! Was denn nun???

Rufumleitungen vom Max zu T-Mobile und ins dt. Festnetz sind schon kostenlos..

Vor einiger Zeit hat T-Mobile allerdings mal wieder die Preislisten frisiert, man liest jetzt auf Seite 35 der aktuellen Preisliste zu den netzinternen Rufumleitungen bei allen Tarifen (ausser Basix und XtraSmart aber inklusive Max):

kostenlos c)

c) Die Weiterleitung der persönlichen T-Mobile@home Festnetznummer auf die eigene Mobilfunkrufnummer kostet 0,19€ (siehe Seite 28)

Bisher wurde das zwar wohl nicht berechnet, aber irgendeiner muss ja das erste Opfer sein :-p

Und wie sieht das mit dem Kontomanager aus? Dieser soll doch auch kostenlos sein wenn man ihn anruft (2000). Wurde mir ebenfalls alles berechnet!

Nein, der Kontomanager beim Max kostete schon immer. Glaubt zwar keiner, da es beim Relax umsonst ist, ist aber so.


Wenn es um viel Geld geht, würde ich mir einen Rechtsanwalt nehmen - ggf. der IGTMG (Interessengemeinschaft der T-Mobile-Geschädigten) anschliessen.
Menü
[1.1] basti richter antwortet auf hscd
15.12.2006 21:07
Das wird schwer. Der Preis war von Anfang an aus von T-Mobile korrekt ausgezeichnet.

Benutzer hscd schrieb:
Benutzer mvoigth schrieb:
Weis jemand ob Rufumleitungen außerhalb der Homezone auf die eigene Mobilfunknummer kostenfrei/kostenpflichtig ist?

Der Kundenservice schrieb mit per email das diese Weiterleitungen kostenfrei sind, da man ja eh den Max hat und
alles ins D1 und Festnetz umsonst ist!

Jetzt erhielt ich meine Rechnung und fiel fast vom Hocker! Alle Home-Umleitungen wurden mir berechnet, obwohl die Aussage
ganz anders war!

Nach Anruf bei der Hotline eben, sagte man mir genau das Gegenteil! Angeblich wären alle Umleitungen kostenpflichtig!
Was denn nun???

Rufumleitungen vom Max zu T-Mobile und ins dt. Festnetz sind schon kostenlos..

Vor einiger Zeit hat T-Mobile allerdings mal wieder die Preislisten frisiert, man liest jetzt auf Seite 35 der aktuellen Preisliste zu den netzinternen Rufumleitungen bei allen Tarifen (ausser Basix und XtraSmart aber inklusive Max):

kostenlos c)

c) Die Weiterleitung der persönlichen T-Mobile@home Festnetznummer auf die eigene Mobilfunkrufnummer kostet 0,19€ (siehe Seite 28)

Bisher wurde das zwar wohl nicht berechnet, aber irgendeiner muss ja das erste Opfer sein :-p

Und wie sieht das mit dem Kontomanager aus? Dieser soll doch auch kostenlos sein wenn man ihn anruft (2000). Wurde mir ebenfalls alles berechnet!

Nein, der Kontomanager beim Max kostete schon immer. Glaubt zwar keiner, da es beim Relax umsonst ist, ist aber so.


Wenn es um viel Geld geht, würde ich mir einen Rechtsanwalt nehmen - ggf. der IGTMG (Interessengemeinschaft der
T-Mobile-Geschädigten) anschliessen.