T-Mobile hat sogar z.T. Kunden mit Xtra Click & Go angeschrieben und ihnen einreden wollen, dass sie mit den Tarifen Xtra Classic, Xtra Friends und Xtra Smart ja extrem sparen würden, weil nur dort die Bruttopreise konstant blieben würden.
Nicht aber im aktuellen Tarif des Kunden (der Name Xtra Click wurde nicht genannt, damit man nicht so gut vergleichen kann - viele Kunden kennen ihren Tarif nicht...)
Das ist doppelt lächerlich, weil auch nach einer Weitergabe der Mehrwertsteuer-Erhöhung Xtra Click viel günstiger wäre (alle anderen aktuellen T-Mobile-Xtra-Tarife haben Mondpreise) und zweitens eben auf der Website garantiert wurde, dass die Bruttopreise beim Xtra Click konstant bleiben.
Ich habe schriftlich um Klarstellung gebeten (vor knapp 2 Wochen), natürlich kam keine Antwort von T-Mobile.
Für mich persönlich ist T-Mobile inzwischen der unseriöseste deutsche TK-Anbieter - jeder Serviceprovider antwortet zur Zeit schneller und besser auf Kundenanfragen.
Traurig, aber wahr.
Benutzer Lysvik schrieb:
Hallo, seit einer Weile nutze ich click&go. Gestern bekam ich eine SMS, dass die MWSt ab 01.01. erhöht wird und das, wo t-mobile auf der Website seit Wochen ankündigt, dass die Preise stabil bleiben. Hier auf Teltarif bieten sie click&go auch noch mit den alten Preisen an ohne ein Wort der Erhöhung. Das lustige ist, ich finde nirgendwo bei t-mobile.de die ab 01.01. geltenden Preise. Egal was ich auch versuche es kommt immer: Diese Seite konnte nicht gefunden werden. "Mein T-Mobile" ist auch nicht verfügbar. Hat jemand von Euch schon etwas erfahren
können?