Benutzer tops schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Karte wieder aktivieren zulassen,
oder sich das Guthaben auszahlen zu lassen?
Nein, leider nicht. Ich hatte mal das gleiche Problem mit meiner Xtra-Karte. Auch wollte ich die schöne Nummer behalten. Aber es war beim besten Willen nichts mehr zu machen. Ich hatte mich auch bei o2 daran gewöhnt, dass die Loop nie abgeschaltet wird.
Bei eplus übrigens genau das gleiche in grün. Keine Aktivierung mehr möglich.
Rechtlich ist das sicher korrekt, da die Aufladezeiten ein Vertragsbestandteil sind. Aber ich würde es trotzdem begrüßen, wenn eine Aktivierung innerhalb von z.B. 3 Monate nach Sperrung wieder möglich wäre.
Gruß Tobias
da ist rechtlich gar nichts zu machen, weil die vorgehensweise dem vereinbarten kleingedruckten entspricht. alles andere wäre kulanz, was denen aber sicherlich zu arbeitsintensiv ist.
also neue karte holen.
oder: bei o2 schalten sie zur zeit tatsächlich die loop karten nicht ab.
aber: darauf darf man nicht vertrauen, weil im kleingedruckten ebenfalls was von verfallszeit steht.
o2 schaltet die karten wohl nur deshalb nicht ab, um potentielle kunden nicht zu verlieren.
blondini