Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telco T-Mobile??


06.11.2003 13:09 - Gestartet von compai
Hallo,

bin z.Z. auf der Suche nach einem Vertrag.

Bin auf den Telly Smile von T-Mobile gestoßen. Im Internet bin ich jetzt aber auch auf einen Telco T-Mobile Telly Smile aufmerksam geworden. Wo genau liegt da der Unterschied? Tarif etc. ist alles Identisch. Nur das mitgelieferte Handy ist um rund 50€ billiger.

Wo ist der Haken?

Besten Dank im voraus.
Menü
[1] uzay antwortet auf compai
06.11.2003 21:54
Benutzer compai schrieb:
Hallo,

bin z.Z. auf der Suche nach einem Vertrag.

Bin auf den Telly Smile von T-Mobile gestoßen. Im Internet bin ich jetzt aber auch auf einen Telco T-Mobile Telly Smile aufmerksam geworden. Wo genau liegt da der Unterschied? Tarif etc. ist alles Identisch. Nur das mitgelieferte Handy ist um rund 50€ billiger.

Wo ist der Haken?

Besten Dank im voraus.

Telco ist halt ein Service-Provider. Das ist der Unterschied. Bringt meistens Nachteile mit sich. Bei T-Mobile (direkt) ist halt die Wahrscheinlichkeit, dass Fehler passieren geringer als bei Service-Providern (ist meine Erfahrung). Geh mal in T-Punkt und erzähl das mal denen, vielleicht kannst du ja ne Anschluss-Befreiung oder Gesprächsguthaben bekommen. Immer schön freundlich bleiben ;-)
Menü
[2] thecure antwortet auf compai
02.01.2004 20:51
FINGER WEG von Telco !!! Telco ist ein Serviceprovider .... Geh besser direkt zu D1 und erspar Dir den Ärger. Es ist immer die ködern mit billig subventionierten Handys das böse Erwachen kommt später....