Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

X-tra click - Aufladung für 15 Euro gefühlte 10..


10.12.2010 13:34 - Gestartet von genervterxtrakunde
Es nervt mich seit Jahren- heute ist das Maß voll:

Wenn man für 15 Euro X-Tra Prepaid Tarife der deutschen Telekom auflädt, beginnt bereits bei 4,99 (!) die nervige Stimme der "Tante" Telekom darauf hinzuweisen, dass man doch bitte demnächst wieder aufladen solle.

Ich empfinde eine 15 Euro Aufladung somit lediglich qualitativ als gefühlte 10 Euro Aufladung, da man ernsthaft keine Gesprächsqualität hat, wenn man bei einem Wert von knapp 10 DM (ich rechne immernoch in DM) den Hinweis erhält, dass dieser Betrag faktisch nichts mehr wert ist. Ich fühle mich also psychologisch mehr als genötigt, die Karte wieder aufzuladen, da die Ansage einfach nicht zu ertragen ist. Denke, dass ist natürlich auch so beabsichtigt.

Warum kann man der Telekom heirzu nicht mal kräfig die Meinung sagen? Wer sieht es ähnlich????
Menü
[1] Kaosmaster antwortet auf genervterxtrakunde
16.12.2010 12:22
Benutzer genervterxtrakunde schrieb:
Es nervt mich seit Jahren- heute ist das Maß voll:

Wenn man für 15 Euro X-Tra Prepaid Tarife der deutschen Telekom auflädt, beginnt bereits bei 4,99 (!) die nervige Stimme der "Tante" Telekom darauf hinzuweisen, dass man doch bitte demnächst wieder aufladen solle.

.....

Ich bin auch der Meinung, man sollte den Guthabenstand, bei dem gewarnt wird, einstellen können.