xtra-Mobilbox freischalten
02.10.2007 16:57 - Gestartet von TeleKeks
Hallo,
hab schon länger meine xtra-Mobilbox nicht genutzt. Da T-Mobile die Mailbox nach 90 vollständig deaktiviert, wollt ich jetzt wissen wie ich die Mailbox wieder aktivieren kann. Über die 3311 kommt nur diese Nummer ist uns nicht bekannt.
Bitte helft mir!
[1]
Bln31
antwortet auf TeleKeks
04.10.2007 08:58
Da hilft meines Erachtens nur noch, die Hotline von T-Mobile anzurufen und sie zu bitten, die Mailbox einzuschalten. Soweit mir bekannt ist, können die das von ihrem Computer aus dort direkt machen.
[1.1]
mopseklopse
antwortet auf Bln31
11.11.2007 19:55
Schicke einfach eine E-Mail an kundenservice@t-mobile.de. In der E-Mail gibst du einfach deine Rufnummer an und dass du die Mobilbox wieder nutzen möchtest. Innerhalb von 48 Stunden solltest du eine positive Antwort als Bestätigung erhalten. Der Anruf beim Service über 2202 ist auch möglich, jedoch kostenpflichtig ;o) .
[1.1.1]
kinderarzt
antwortet auf mopseklopse
20.07.2010 12:10
oder du verwendest ringring.net -> dort zahlst du nichts, hast keine Werbung und bekommst 5 Mobilboxen mit deutschen oder österrischen Nummern
[1.1.1.1]
Magentaschrott
antwortet auf kinderarzt
20.07.2010 16:40
Benutzer kinderarzt schrieb:
oder du verwendest ringring.net -> dort zahlst du nichts, hast keine Werbung und bekommst 5 Mobilboxen mit deutschen oder österrischen Nummern
hmm,ob das Problem nach 3 Jahren immer noch aktuell ist ???
[1.1.2]
marbri
antwortet auf mopseklopse
20.07.2010 15:16
Benutzer mopseklopse schrieb:
Schicke einfach eine E-Mail an kundenservice@t-mobile.de. In der E-Mail gibst du einfach deine Rufnummer an und dass du die Mobilbox wieder nutzen möchtest. Innerhalb von 48 Stunden solltest du eine positive Antwort als Bestätigung erhalten. Der Anruf beim Service über 2202 ist auch möglich, jedoch kostenpflichtig ;o) .
Du kannst statt 2202 von auch die Festnetz-Nr.: 0228-9392202
wahlen!
Gruß Marbri