Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Xtra webnwalk flat special 24,99


31.01.2012 13:25 - Gestartet von yellobello
Hallo!
Es gibt ja bei t-mobile die möglichkeit sich den ipad-tarif für 24,99 im monat zu sichern.
Die drei Punkte gute 3G-Abdeckung,Prepaid-flat und 3GB Datenvolumen lassen den Tarif für einen Monat Urlaub ganz attraktiv erscheinen.
Aber nun zur Frage: Abgesehen davon dass es den Tarif nur mit einer Micro-SIM gibt (was kein Problem darstellt), kann ich den auch in nem telekom surfstick oder nem anderen Tablet verwenden?
Gruss
Menü
[1] priestorian antwortet auf yellobello
07.02.2012 08:06
Benutzer yellobello schrieb:
Hallo!
Es gibt ja bei t-mobile die möglichkeit sich den ipad-tarif für 24,99 im monat zu sichern.
Die drei Punkte gute 3G-Abdeckung,Prepaid-flat und 3GB Datenvolumen lassen den Tarif für einen Monat Urlaub ganz attraktiv erscheinen.
Aber nun zur Frage: Abgesehen davon dass es den Tarif nur mit einer Micro-SIM gibt (was kein Problem darstellt), kann ich den auch in nem telekom surfstick oder nem anderen Tablet verwenden?
Gruss

Moinsen,

die Nutzung des o.g. Tarifes in anderen Tablets ist möglich. Eine Nutzung im Surfstick dagegen ist nicht möglich. Da jedes Mobilgerät beim Einbuchen ins Netz die IMEI Nummer mitüberträgt erkennt das Mobilfunknetz das es ein Surfstick ist und läßt dann keine Datenverbindung zu bzw. funktionieren die Verbindunseinstellungen nicht mit dem Stick und umgekehrt. In meinem T- Surfstick lassen sich zudem die Verbindungseinstellungen auch nicht ändern.

Gruss