Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

DSL


04.12.2005 12:25 - Gestartet von dieterrakebrandt
Am 21.07. habe ich bei T-Online ein DSL Paket bestellt. Bis heute habe ich noch nichts!
Eine Lieferung traf nach 2 Monaten ein, es war das falsche Modem (kein WLAN). Nach Ruecksprache zurueckgesandt. Erneute Lieferung sollte sofort folgen. Seitdem ca. 15 mal angerufen, kostenpflichte Hotline, immer neue Versprechungen, "es geht naechste Woche raus", bis heute immer noch nichts!
Freundliche Hotlinemitarbeiter, aber "miserabler service".
Kann ich keinem empfehlen.
6 minus!!!
Menü
[1] pivi66 antwortet auf dieterrakebrandt
06.12.2005 20:00
T-online DSL
kann Dir nur beipflichten. Habe meine Hardware schon Anfang November im t-punkt mitgenommen, aber t-online ist nicht in der Lage, mir die Zugangsdaten zu schicken. Falls man überhaupt bei der kostenpflichtigen Hotline durchkommt (auch wenn man nicht zu einem Berater durchgestellt wird, kostet dies Geld!!), wird man regelmäßig vertröstet. Die Damen und Herren sind an Inkompetenz nicht zu überbieten. Man muss sich schon fragen, was erst passiert, wenn man mal technische Probleme hat. Kann nur jedem raten, sich nicht mit diesem Unternehmen einzulassen.
Menü
[1.1] piezzi05 antwortet auf pivi66
06.12.2005 20:28
das Problem ist nicht T-Online sondern die Post, die hinterlassen keine Nachricht so wie es sein soll sondern schicken die daten einfach wieder zurück ohne das der Kunde bescheid weiß
Menü
[1.1.1] piezzi05 antwortet auf piezzi05
06.12.2005 20:53
also im moment ist bei denen der wurm drin aber mitschuld ist wie gesagt die post.aber bei anderen unternehmen läuft auch was schief.die bekommen das wieder hin.
Menü
[1.1.1.1] elchifon antwortet auf piezzi05
07.12.2005 00:57
...man sollte DSL + T-Online-Tarif auch nicht über T-Online bestellen, Schon gar nicht bei nem Partner wie Post oder so. Das Beste wäre über die T-Com, da hat man den DSL-Anschl innerhalb weniger Tage. Na und momentan laufen da wieder Aktionen....und wenn man nch Sonderleistungen, Rabatten oder weniger kosten fragt, dann klappt das ggf auch...jedenfalls wenn man freundlich darauf verweist, dass man sich noch nicht sicher ist und man andere Angebote prüft..... ;-)