Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Preiserhöhung surftime 60


11.01.2004 15:40 - Gestartet von Maxha
T-online hat mir mitgeteilt, dass der Tarif T-Online surftime 60 ab 1. März 2004 auf 29,95 EUR/Monat erhöht wird.

Ich überlege, ob ich den Anbieter wechseln soll.
Gibt es eine Alternative zu Surftime 60 (60 Stunden freies surfen)?

Leider ist DSL in meiner Wohngegend nicht vorhanden.

Harry




Menü
[1] Bluehaven antwortet auf Maxha
12.01.2004 16:51
Ich dachte die werden billiger.Ach ja das war ja die DSL Flat.Das eine machen sie biliger das andere hauen sie in die höhe.Schon mal überlegt ISDN? Ich glaube Arcor hat da ein gutes Angebot www.arcor.de

Gruss
Bluehaven.
Menü
[1.1] Maxha antwortet auf Bluehaven
12.01.2004 19:58
Ich habe ISDN mit xxl sunday. Wenn man Arcor-online günstig nutzen will, muss man auch seinen Festnetzanschluss bei Arcor einrichten. Dann ist es vorbei mit kostenfreiem Surfen am Sonntag. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Preistreiberei von T-online zu schlucken zumindest solange, wie die Telekom den alten xxl Telefontarif noch aufrecht erhält, oder?

Harry
Menü
[1.1.1] Bluehaven antwortet auf Maxha
13.01.2004 04:25
Ihr müsst doch auch Gebühren zahlen für ISDN,da ist dann doch die umsonst telefonierei Sonntags dann auch schon bezahlt.Oder meint Ihr die Telekom schenkt Euch was.
Gruss
Bluehaven.
Menü
[1.1.2] m.b.m antwortet auf Maxha
13.01.2004 08:29
Benutzer Maxha schrieb:
Ich habe ISDN mit xxl sunday. Wenn man Arcor-online günstig nutzen will, muss man auch seinen Festnetzanschluss bei Arcor einrichten. Dann ist es vorbei mit kostenfreiem Surfen am Sonntag. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Preistreiberei von T-online zu schlucken zumindest solange, wie die Telekom den alten xxl Telefontarif noch aufrecht erhält, oder?

Harry

Hallo, also, so weit ich weiß, kannst du, wenn du ganz zu arcor wechselst und dort einen Tarif wählst, ca. 6 Euro günstiger als bei T-Com, wo du Sonntags oder auch Sa+So kostenlos telefonieren kannst, auch zu den gleichen Zeiten kostenlos surfen und zwar über die übliche Einwahl von Arcor...
Gruß
Menü
[1.1.2.1] Keks antwortet auf m.b.m
02.02.2004 03:46
Benutzer m.b.m schrieb:
Hallo, also, so weit ich weiß, kannst du, wenn du ganz zu arcor wechselst und dort einen Tarif wählst, ca. 6 Euro günstiger als bei T-Com, wo du Sonntags oder auch Sa+So kostenlos telefonieren kannst, auch zu den gleichen Zeiten kostenlos surfen und zwar über die übliche Einwahl von Arcor...

Das stimmt. Und eine ISDN-Flat für 24,95 € gibt es auch.

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de/?arcor/
Menü
[1.1.2.1.1] Maxha antwortet auf Keks
11.02.2004 12:49
Leider ist Arcor-ISDN bisher nur in etwa 200 Städten verfügbar.
Eine Wahl dieser Tarife ist nach Angaben der Arcor-Hotline nur dort möglich. Da bei uns die Telekom vor etwa 10 Jahren flächendeckend Glasfaser-Kabel verlegt hat, wird in absehbarer Zukunft Arcor-ISDN nicht möglich sein.
Trotzdem schönen Dank für den Tipp.

Harry

Menü
[1.1.2.1.1.1] Aupi1 antwortet auf Maxha
11.02.2004 12:55
Benutzer Maxha schrieb:
Leider ist Arcor-ISDN bisher nur in etwa 200 Städten verfügbar. Eine Wahl dieser Tarife ist nach Angaben der Arcor-Hotline nur dort möglich. Da bei uns die Telekom vor etwa 10 Jahren flächendeckend Glasfaser-Kabel verlegt hat, wird in absehbarer Zukunft Arcor-ISDN nicht möglich sein.
Trotzdem schönen Dank für den Tipp.

Harry


Warum sollte ArcorISDN nicht auch mit Glasfaser funktionieren?
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] Keks antwortet auf Aupi1
11.02.2004 21:54
Benutzer Aupi1 schrieb:
Warum sollte ArcorISDN nicht auch mit Glasfaser funktionieren?

Meines Wissens ist Arcor das zu teuer, da sie bei Glasfaser wohl mehr an die T-Com zahlen müssen.

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de