Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

t-online Abmelden


27.02.2004 17:44 - Gestartet von Hari2004
Hallo die erfahrung habe ich auch schon gemacht das T-Online nie auf mails antwortet.Der Kundenservice von denen ist mässig bis s--aumässig.Das was die nicht hören wollen das wollen sie auch nicht hören.
Gruss
Hari2004.
Menü
[] handytim antwortet auf
27.02.2004 17:46
Benutzer amang schrieb:
Ich möchte mein Internetzugang bei t-online abmelden, am besten per email. Hat jemand bereits damit schlechte Erfahrungen? Auf meine letzte mail hat t-online nämlich nicht geantwortet.

Eine Kündigung schickt man immer als Brief per Einschreiben. So ersparst Du Dir unnötigen Ärger und Zeit.

Ciao
Tim
Menü
[1] Sava antwortet auf handytim
22.03.2004 10:39
Ja bitte nur per Einschreiben mit Rückantwort...auch wenns Geld kostet aber anders sind solche "Mächtigen Konzerne" nicht in die Knie zu zwingen. Die machen dir das Leben zur Hölle und behaupten immer du hast nicht gekündigt. Ich habe damit meine Erfahrungen gemacht. ich hatte mein DSL und meinen Telefonanschluß bei der Tele-Verbrecher-Kom gekündigt, weil sie mich jeden Monat um mindestens 20% betrogen haben und wollte dann zu Arcor wechseln. Arcor hat sich sehr bemüht alles schnell zu erledigen. Aber die Telekom hat behauptet ich hätte nicht gekündigt und sollte dann wieder drei Monate warten, weil Arcor dann nochmals für mich kündigte. Drei Monate wollte ich nicht warten.....Ich habe dann einfach die Rechnungen der telekom nicht bezahlt und wurde nach zwei Monaten von der Telekom fristlos gekündigt. Dann dauerte es 1 Woche und ich konnte dank Arcor wieder telefonieren...hatte dann zwar Probleme mit Seiler und Kollegen aber bin nun frei von der Telekom, die ihre treuen Kunden verar...t.
Menü
[1.1] TomPomm1001 antwortet auf Sava
16.04.2004 22:23
Ich übrigens - nicht nur bei der Telekom kann man Probleme haben:
Ich hatte das selbe Problem mit dem Kündigen bei Arcor (ca. 30? SChaden - war nur eine Spezial-Tarif beim Telefonieren)
Menü
[] kt antwortet auf
27.02.2004 17:47
... auch ich mußte im Zusammenhang mit t-online die Erfahrung machen, dass auf meine Briefe geantwortet wurde ... "Wir konnten sie leider nicht tel. erreichen, bitte rufen Sie 01805... an". Seitens t-online war aber nie der Versuch unternommen worden mich anzurufen (trotz Anrufbeantworter)
Also nur Lug und Betrug und Abkassieren.

Anmerkung am Rande: Bei einem Tarifwechsel per Internet gab es sofort eine Tarif-Wechsel-Bestätigung, aber abkassiert wurde 9 Tage noch nach altem Tarif (Schaden 150 € wurde nicht erstattet)

Daher wenn schon t-online, dann nur mit Anwalt.
Menü
[] Kündigungsadresse T- ONLINE
silverwhale antwortet auf
16.04.2004 23:47
Ja, ja das 'übliche' Versteckspiel:

Also, hier die Adresse:

T-Online International AG,
Kundenservice,
64306 Darmstadt

Wichtig :

Kündige nur schriftlich. Benutze unbedingt Einschrieben mit Rückschein.

Benenne alle Daten! (Kundennr., Email-Adressen, TeilnehmerNr.)

Fordere Sie auf zu einem bestimmten Termin abzuschalten (beachte die Kündigungsfristen deines speziellen Vertags). Fordere (!) Sie auf die Kündigung binnen 14 Tagen zu bestätigen.

Fordere Sie auf nur über Briefform zu antworten. Keine Emails und Anrufe.

Lass Dich auf keine Spielchen ein - falls irgendjemand anruft -
antwort auf nichts !!! Frag nur nach Name, Abteilung und Vorgesetzen ; Sei prägnant - höflich und verweise auf Dein Kündigungsbrief. Fertig !!

So habe ich gekündigt und hatte binnen 7 Tagen ruhe.


drück dir die daumen,
silverwhale
Menü
[1] Hari2004 antwortet auf silverwhale
21.04.2004 10:37
Hi Ich habe letztens T-Online auch per Fax gekündigt.ich habe dann zur überprüfung mal da angerufen und die sagten mir es sei gar kein Fax gekommen mit ner Kündigung kann ich nur lachen ich habe die faxbestätigung bekommen das es angekommen ist.Ich muss ketzt leider wieder 1 Monat warten.Ich habe jetzt schriftlich per Brief gekündigt.Wenns ums Kündigen geht ist Telekom( T-Online wirklich ein S--au--haufen.
Gruss
Hari2004.