Benutzer Keks schrieb:
Benutzer kt schrieb:
Bei mir war es umgekehrt, von Call by Call (per ISDN) auf Volumenabrechnung (per DSL).
Die online-Bestätigung kam sofort.
Die Bestätigung deines Auftrags(-eingangs), nicht die Bestätigung der Ausführung deines Auftrags!
Der Zugang über dsl war möglich,
Alle T-Online-Tarife sind auch über DSL nutzbar.
aber die Abrechnung erfolgte nach altem Tarif Call by Call im Minutentakt.
Ja, weil noch nicht umgestellt war. Darauf hättest du warten müssen.
Fazit 150 Euro seitens t-online abgezockt. Meine Meinung: Hier sind Betrüger am Werk.
Betrug ist das nicht, aber kundenfreundlicher könnten sie es (durch bessere Hinweise) mit Sicherheit machen.
Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de
Deswegen erst einen alternativen DSL-Vertrag abschließen, Zugang einrichten, checken, ob er funktioniert und dann am NÄCHSTEN Tag bei T-Online anrufen und den Vertrag auf by Call umstellen lassen!
Funktioniert per Hotline reibungslos binnen weniger Minuten!
Anschließend T-Online Zugang vom PC löschen und sich zu den über 2,5 Millionen Karteileichen dazugesellen, die T-Online schon hat. Auf alle Fälle besser, als sich noch monatelang den Flatratepreis abbuchen zu lassen und weitere Monate auf die Gutschriften zu warten, weil es dieser Konzern einfach nicht auf die Reihe bringt, Kündigungen ins System einzupflegen, warum auch...
So long