Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

neuer Störungstext


21.09.2005 23:51 - Gestartet von hotte
Hallo

Habe ebend gesehen das es einen neuen Text gibt zur Störung. Sie wollen es diese Woche noch hinbekommen. Versuche die es wirklich, oder hoffen die das sich noch welche anmelden und Geld überweisen.
Etwas hoffe ich ja jetzt doch, das meine 19Euro nicht wech sind.
Meinem Kumpel wollte ich es letzte Woche aus Östereich nutzen lassen. Er hatte extra noch 12 Euro überwiesen. *hoffnung*


Gruß
Christian
Menü
[1] hotte antwortet auf hotte
25.09.2005 11:07
Hallo

Ich habe von einem Kumpel gehört das worldcom pleite sein soll. Dann wäre ja nur der Leitungsanbieter von transglobe ins Wasser gefallen.
Dann bräuchten die sich ja nur einen neuen suchen. Aber das das so lange dauert wundert mich doch schon.
Menü
[1.1] Weiterführung der Transglobe-Tarife durch T-Com mit Guthabenübernahme
dz antwortet auf hotte
26.09.2005 15:18
Hallo,

folgendes gibt es jetzt auf www.transglobe.de zu lesen:

'Störung (2tes Update) !!!

In Kürze werden Sie den Dienst Ihrer CallingCard in einem annähernd ähnlichen Umfang und mit Ihrem vollständigen Restguthaben wieder zu den bisherigen Tarifen nutzen können. Zunächst werden die Zugangsnummern 0800-8888400 und 0800-7777400 wieder erreichbar sein. Bitte besuchen Sie diese Seite regelmäßig, da einige kleinere Migrationschritte erforderlich sein werden.

Der Betrieb der CallingCard wird in Zukunft nicht mehr durch die TRANSGLOBE Communication AG, sondern durch die T-Com AG erfolgen. In Kürze werden Sie an dieser Stelle einen Internetlink auf eine Seite der T-Com finden, dort können Sie dann Ihren Zugang einrichten.

Es wird nötig sein, Ihren PIN-Zugang um zwei Stellen und einen 4stelligen PIN zu erweitern. War Ihr PIN bisher 1234567890 so lautet er in Zukunft xx1234567890yyyy, wobei wir Ihnen in Kürze die beiden ersten Ziffern nennen werden, den PIN für yyyy können Sie frei wählen.

Weitere Hinweise und eine genaue Darstellung der eingetretenen Situation finden Sie hier.

Ihre TRANSGLOBE Telekom'

Weiterhin kann man hier (http://www.transglobe.de/situation.asp) eine ausführliche Erklärung lesen.

Gruß

DZ