Benutzer Handymania schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Handymania schrieb:
ich finde es toll, dass es coco soweit gebracht hat! service ist super! nur die erklärungen sollten besser werden.
weiter so!
Schön zu sehen, daß es noch zufriedene Kunden gibt.
Ansonsten liest man hier so oft negatives.
Wie definierst Du, bitte: "Ich finde es toll, dass es coco soweit gebracht hat!" ?
Habe ich vielleicht etwas von der Entwicklung dieses Produktes der Multimedia GmbH aus Berlin im Telekommunikationsmarkt verpaßt? Dann bitte ich um Aufklärung. Interessiert mich.
GKr
damit meine ich einen service, der eine super kundenbetruung hat, günstige preise und einen telefonservice, der tadellos läuft. neben 0800 gibt es eine lokaleinwahl 030 und einen callback. eine runde sache!
was will ich mehr?
coco hat sich also wunderbar im markt seinen platz verschafft und das auch verdient!
Entschuldigung, ich habe es nicht verstanden.
Definierst Du Dich selbst "Der Markt"?
Weil Du Kunde der Multimedia GmbH bist?
Meinst Du das, wenn Du schreibst:
ich finde es toll, dass es coco soweit gebracht hat!
Findest Du einfach nur toll, daß Sie es schaffen, Dich so zufrieden zu stellen?
Ich verstehe unter einer Marktposition etwas anderes.
Und schaue mir das Produkt cocosys des Anbieters Multimedia GmbH an, seit es auf den Markt kam.
Ich kann nicht sehen, daß sich seitdem irgendetwas geändert hat. Weder am Produkt (was nicht zwangsläufig gegen das Produkt spricht, im Gegenteil), noch an der nicht vorhandenen Markt-Präsenz.
Klär mich auf, bitte: Welchen Markt hat die Multimedia GmbH für sich gewinnen können? Es interessiert mich wirklich.
GKr