Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Verlustkompensation durch Immobilienspekulation ist nun meine Devise


02.12.2005 12:07 - Gestartet von salomoni

Wahrscheinlich werde ich diesbezüglich (Forderungen aus meiner TelefonCard von Transglobe) gar nichts mehr unternehmen. Auch deshalb, weil ich nun sehr eingeschüchtert bin.
https://www.teltarif.de/forum/a-transglobe/304-...


Meine Forderungen werde ich abschreiben und ein wenig mit Immobilien spekulieren. Vermutlich werde ich den Verlust von Transglobe dann damit wieder konsolidieren können.

Werde mich mal bei TRANSGLOBE Immobilien

http://www.transglobe-immobilien.de/

umschauen.

Davon ausgehend, dass ich dann auf seriöse Geschäftspartner treffen werde, komme ich sicherlich über den Verlust hinweg, so hoffe ich.

Mit freundlichem Gruß

.
Menü
[1] platon antwortet auf salomoni
02.12.2005 12:24
Benutzer salomoni schrieb:
Meine Forderungen werde ich abschreiben und ein wenig mit Immobilien spekulieren. Vermutlich werde ich den Verlust von Transglobe dann damit wieder konsolidieren können.
Wenn es nur Guthabenforderungen sind, kann der Verlust ja nicht so groß sein, da muß doch nicht gleich Spekulation her.
Ansonsten kann man ja immernoch versuchen die Forderungen per gerichtlichem Mahnbescheid bzw. Klage hereinzuholen. Im Zuge dessen würden dann ja auch alle Dinge auf den Tisch kommen...

Werde mich mal bei TRANSGLOBE Immobilien
[schnipp]
Tut doch nun wirklich nicht Not offensichtliches auch noch breit zu treten. Ein klein wenig Netiquette schadet nicht.
Menü
[1.1] GKr antwortet auf platon
02.12.2005 12:44
Benutzer platon schrieb:
Benutzer salomoni schrieb:
Meine Forderungen werde ich abschreiben und ein wenig mit Immobilien spekulieren. Vermutlich werde ich den Verlust von Transglobe dann damit wieder konsolidieren können.
Wenn es nur Guthabenforderungen sind, kann der Verlust ja nicht so groß sein, da muß doch nicht gleich Spekulation her. Ansonsten kann man ja immernoch versuchen die Forderungen per gerichtlichem Mahnbescheid bzw. Klage hereinzuholen. Im Zuge dessen würden dann ja auch alle Dinge auf den Tisch kommen...

Werde mich mal bei TRANSGLOBE Immobilien
[schnipp] Tut doch nun wirklich nicht Not offensichtliches auch noch breit zu treten. Ein klein wenig Netiquette schadet nicht.

Was mich immer wieder überrascht:
Sehr oft verhalten sich gerade die Forum-Teilnehmer, die ansonsten vehement auf Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen, Fairplay und Qualität bei Anbietern bestehen und ganz schnell Betrug, Ab*zocke und andere schlimme Behauptungen in den Raum stellen, sich selbst genau konträr.

Sie fordern zum Rufmord auf oder begehen diesen selbst, Sie z*ocken Anbieter ab, sobald sie bei diesem eine Gelegenheit dazu bekommen, sie schrecken auch nicht davor zurück, persönliche Angriffe gegen Mitarbeiter von Anbietern zu initiieren.

Und das scheinbar geschützt hinter einer vermeintlichen Anonymität eines Forumnamens.

Kernproblem, warum eine offene Diskussion über egal welche Probleme zwischen Anbietern und Kunden in diesen öffentlichen Foren hier nicht funktionieren:

Der Anbieter ist nicht anonym. Ist ein bekannte Person.
Das Forummitglied "Kunde" dagegen ist hier anonym.
Und eine offene, kritische Diskussion kann auf diese Art überhaupt nicht zustande kommen.

Das habe ich in den letzten 2 Jahren hier gelernt.

GKr