Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Standpunkt - Punkt.


02.12.2005 20:03 - Gestartet von TRANSGLOBE Telekom
Sehr geehrtes Forum,

ich glaube ich habe allen die verstehen wollen meinen Standpunkt nahe gebracht. Kein Kunde ist zu Schaden gekommen und jedem den die Lösung nicht passt habe ich angeboten dies vor einem ordentlichen Gericht zu klären. Keiner ist bisher darauf eingegangen. Allen die nicht verstehen wollen, wie immer man nicht verstehen dabei auch auslegt brauche ich nichts weiteres zu erklären. Jedes sachliche Argument, wird ignoriert und durch unbewiesen Behauptungen überspielt. Die Motive sind mir zwar unklar, nur ist i8m Internet über einen Typus Mensch der ein ähnliches Profil zeigt schon häufiger berichtet wurden. Ich glaube, das Fachwort dafür heißt Flaming.

Für mich endet das hier. Wer noch Klärungsbedarf hat, der erreicht mich unter einer dafür eingerichteten Email-Adresse:

transglobe@gmx.de

Ich werde allen Fragenden die sich mit vollem Namen und Adresse dort melden gerne Auskunft geben, zu mindestens so lange wie es meine Zeit noch zulässt.

Die Seite transglobe.de ist der einzige Zugang zum Registrierungstool der T-Com. Diese Seite wird am Wochenende vorübergehend umziehen und ist daher von Sonntag Abend bis Montag Abend nicht erreichbar.

Dies ist mein letztes Posting in diesem Forum

Schönen Abend noch.

DB
Menü
[1] Kein Einlocken möglich
carbonaio3 antwortet auf TRANSGLOBE Telekom
16.12.2005 09:29
Ich versuche seit Monaten, mich einzulocken, habe schließlich ein Guthaben von rund 30 €. Komme nur bis zu einem blinkenden ssl.card-center- und das stundenlang.
Kann mir denn niemand helfen? Angeblich hätte ich eine Erweiterung meines Pins um zwei oder vier Stellen erhalten sollen, bekam ich nicht. Mein account ist 10021392, Karten-Nr. 20 42 35, Serial 100736. Wäre schön, wenn ich endlich einen Ansprechpartner gefunden hätte. Danke jedenfalls!
Mit freundlichen Grüßen
Robert Köhler
Menü
[1.1] toco antwortet auf carbonaio3
16.12.2005 10:11
Hallo,

Benutzer carbonaio3 schrieb:
Wäre schön, wenn ich endlich einen Ansprechpartner gefunden hätte. Danke jedenfalls!

Vielleicht solltest Du das ganze an transglobe per Mail schicken?

Er schrieb in seinem vorhergehenden Post, er sei unter der Emailadresse transglobe@gmx.de erreichbar und nicht mehr hier im Forum.

Zur Erinnerung:
Für mich endet das hier. Wer noch Klärungsbedarf hat, der erreicht mich unter einer dafür eingerichteten Email-Adresse:

transglobe@gmx.de
Menü
[1.2] platon antwortet auf carbonaio3
16.12.2005 12:21
Benutzer carbonaio3 schrieb:
Ich versuche seit Monaten, mich einzulocken, habe schließlich ein Guthaben von rund 30 €. Komme nur bis zu einem blinkenden ssl.card-center- und das stundenlang.
Was heißt blinkendes 'ssl.card-center.de' genau?
Ich konnte das card-center nicht mit Opera als Browser benutzten, hat mit Mozilla/Firefox geklappt.

Kann mir denn niemand helfen? Angeblich hätte ich eine Erweiterung meines Pins um zwei oder vier Stellen erhalten sollen, bekam ich nicht. Mein account ist 10021392, Karten-Nr.
20 42 35, Serial 100736.
Also:
'xCalling-Account-Number' ist die Kartennummer plus PIN (insgesamt 10stellig).
'Serial-Number' soll die Seriennummer der Karte sein. Die war bei mir allerdings 8-stellig. Ich hatte die Nummer noch auf dem ersten Brief von Transglobe drauf, den ich ganz am Anfang beim 'Kaufen' der Karte bekam. Solange das alte Card-Center noch aktiv war (unter www.card-center.de meine ich wars), konnte man dort auch (einloggen war dort mit account-Nummer und Karten-Nr/PIN möglich) die Seriennummer 'nachschlagen'.
Wenn es nicht klappt würde ich vermuten, daß die Seriennummer nicht korrekt ist. Ggf. mal versuchen, ob (wie toco schon geschrieben hat) Hilfe zur Seriennummer über transglobe@gmx.de zu bekommen ist. vergl. Postings und Antworten unter: https://www.teltarif.de/forum/a-transglobe/309-...

Ich habe gerade noch mal probiert. Trotz erfolgtem Übergang konnte ich mich unter ssl.card-center.de einloggen. Scheint also im Prinzip noch zu funktionieren.
Dafür komme ich momentan auch nicht mehr zu 'www.transglobe.de' durch. (Wobei die DNS-Auflösung anscheinend noch funktioniert, aber kein Inhalt ausgeliefert wird.)

Menü
[1.2.1] platon antwortet auf platon
16.12.2005 12:40
Benutzer platon schrieb:
Dafür komme ich momentan auch nicht mehr zu 'www.transglobe.de' durch. (Wobei die DNS-Auflösung anscheinend noch funktioniert, aber kein Inhalt ausgeliefert wird.)
www.transglobe.de kann ich jetzt auch wieder aufrufen, hat wohl nur irgendwas gehakt.