Benutzer tcsmoers schrieb:
Schau doch einfach in die AGB.
peso
Mit den AGB ist das wie mit einem Beipackzettel bei Medikamenten. Du bist krank, nimmst Tabletten, wirst gesund und hast in der Regel nicht gelesen was dir alles an schrecklichen Nebenwirkungen hätte passieren können.
Ich habe vor Urzeiten, ich weiß nicht mehr woher, irgendwie von Transglobe gehört und mir deren Webseite angeschaut. Das kostenlose Testkonto fand ich fair, AGBs haben mich wegen kostnix nicht interessiert.
Weil alles prima lief habe ich mein kostenloses Testkonto mit einem geringen Betrag aufgeladen, abtelefoniert, wieder aufgeladen und so weiter und so weiter.
Mittlerweise telefoniere ich mit Transglobe und der O2-bundesweiten Homezone unglaublich günstig und bin daher sehr zufrieden.
Die AGBs habe ich zwar irgendwann auch einmal gelesen, aber gebraucht habe ich Sie (bisher) nicht. Und wenn ich wirklich mal irgendwann mein Guthaben wieder haben möchte, dann geht das zwar nicht von Transglobe (Rückzahlung ist ausgeschlossen AGB), aber ich könnte bei Ebay meine Karte versteigern, oder mit diesem neuen xPay irgendetwas dafür kaufen (wenn dann mal Shops xPay nehmen ;) ).
Ich habe wegen der bereits gesammelten erheblichen Einsparungen auch keine Angst um mein Guthaben, das mittlerweile automatisch per Kreditkarte aufgeladen wird.
Dann habe ich heute morgen auch noch zum ersten mal von meinem Computer aus über Transglobe ins Festnetz telefoniert, das kostet 1,5 cent pro Minute im Minutentakt und 1,9 cent pro Minute im Sekundentakt. Eine Firma die nicht nur ausgesprochen zuverlässig ist sondern auch bei Voice over IP so ein super Angebot macht, ist sicher ein Unternehmen bei dem ich mich als Kunde gut aufgehoben fühle, jedweder Unkenrufe zum trotz.
Bis dann
blueman