Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

ALLES ECHT TOP GELAUFEN! KEINE PROBLEME!


05.07.2007 17:10 - Gestartet von daffi98
Hallo!
Also hier meine kleine Geschichte:
Anfang des Jahres habe ich zum 31.5.07 meinen Telekom Vertrag gekündigt da mir alles bei der Telekom zu teuer wurde. AOL wurde auch gekündigt.Da hatte ich zwar keine probleme 5 jahre lang aber ich wollte alles über einen Anbieter laufen lassen. So, ich wollte nach Arcor. Da wurde der Vertrag gemacht alles lief normal bis ich auf einmal ein Schreiben kurz vorher erhielt das hier aus "Technischen Gründen" keine Leitung gelegt werden kann. Am Telefon sagte man mir das Arcorleitungen auf Kupfer gelegt werden, was hier leider nicht machbar war. Die Zeit verging ich brauchte schnell einen Anbieter. Da kam mir Versatel in den Kopf. Online den 6000 Vertrag gemacht (weil man ja einen Ipod shuffel dazu bekam) und fertig. 2 Tage später kam der Vertrag. Unterschrift drunter gesetzt und abgeschickt. Ein paar Tage später kam ein Schreiben mit dem vorraussichtlichen Termin 14.5.07 zwischen 8 und 14 Uhr wird die Leitung stehen. Ich dachte mir schon: JA ja das wird eh nicht eingehalten. Und dann...am 14.5.07 um 7:40Uhr schellte mein Telefon 1x. Ich geh´ hin,keiner dran. Ich wollte telefonieren, Leitung nicht frei. Dann habe ich schnell alle Sachen angeschlossen (splitter...) und siehe da, es ging. Also ich bin echt zufrieden soweit. Was mich allerdings auch stört ist die kostenpflichtige Hotline wenn Probleme auftreten.So, ich wünsche Euch viel Erfolg und Glück mit Versatel falls ihr Probleme dort habt!
daffi98