Benutzer Pufel schrieb:
Guten Tag allen Lesern! Ich bin ein neuer Versatelkunde. Bei der Umschaltung meiner bisherigen Rufnummern ist der Versatel ein eklatanter Umschaltfehler unterlaufen. Eine von mir gewünschte Rufnummer ist auf "Kein Anschluss unter dieser Nummer" geschaltet worden. Den Fehler habe ich noch am Tag der Umschaltung der Versatel (gebührenpflichtig!!!) gemeldet. Seit dieser Zeit (14 Tage) habe ich mit gebührenpflichtige Nachfragen, Faxbriefen und eMails versucht Informationen über den Zustand der Störungsbeseitigung zu bekommen. Versatel hält es bis heute nicht für nötig mich in irgendeiner Form zu informieren oder zu kontaktieren!!!
Hat diesbezüglich auch schon jemand Erfahrung gemacht?
Was kann ich noch unternehmen?
Wie bekomme ich meine bisherigen Telefonkosten, die die Störungsnachfrage betreffen, erstattet?
Für Antworten dankt Pufel
Hallo Pufel,
so ganz verstehe ich Dein Anliegen nicht, insbesondere die Aussage "Eine von mir gewünschte Rufnummer" ist für mich unklar. Wie hast Du denn den Wunsch geäußert und ist er Dir schriftlich zugesagt worden? Was sagt die Hotline über die Zusage?
Ich selbst bin seit 9 Monaten Kunde bei Versatel-Nord. Allerdings habe ich vorher so einige Fragen gestellt, viele sind nicht beantwortet worden. Also wußte ich vorher, auf was ich mich einlasse.
Mir wurde auch mal genannt, daß die Anwahl der ekligen 0180er-Nummer bei Störungen nicht berechnet werden soll. Wie weit das gilt / galt, weiß ich nicht. Ich rufe 0180er-Nummern nie an. Dann fahre ich lieber ins Geschäft und mache dort mein Anliegen klar. Ein Auflegen, wenn es dem Gesprächspartner nicht paßt, gibt es dann nicht.
Weiterhin ist es hier im Forum interessant, von welchem Versatel Du sprichst. Die einzelnen Teile vermarkten wohl gemeinsam, handeln sonst aber getrennt.
Gruß
Albi