Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Service Versatel


08.07.2007 08:43 - Gestartet von Pufel
Hallo!
Ich melde mich noch einmal, um das Neueste zu vermelden:
Nach über 3 Wochen mit einer Umschaltstörung und diversen Nachfragen, habe ich gestern eine Antwort von Versatel erhalten:
Zitat:

Sehr geehrter usw....
Ihre Nachricht haben wir erhalten und bedanken uns für die Rückmeldung hinsichtlich unserer Produkte und Dienstleistungen.
Versatel legt großen Wert auf Kundennähe sowie auf eine schnelle und zuverlässige Bearbeitung aller Kundenanfragen.

Daher bedauern wir außerordentlich, dass wir im Falle Ihrer Reklamation bislang nicht mit der gewohnten Geschwindigkeit
reagieren konnten.

Unser gesamtes Team arbeitet derzeit mit Hochdruck an der zeitnahen und professionellen Bearbeitung auch Ihres Anliegens
und bittet Sie höflich nochmals um einige Tage Geduld.

Spätestens in vier Wochen erhalten Sie von uns Nachricht!

Zitat Ende!

Kann sich jemand denken wie vera... ich mich fühle?
Diese Nachricht erhalte ich nach 3 Wochen und bekomme die nächste in 4 Wochen!!!
Wenn das zeitnah und professionell ist, na dann armes Versatel!

Ich erlaube mir, euch auf dem Laufenden zu halten....
Pufel grüßt.