Benutzer krillehb schrieb:
Ich möchte hier mal meinem Ärger mit Versatel Luft machen. Ich bin zur Zeit noch Versatel Kunde ( seit 2004), habe aber gekündigt und mein Vertrag endet am 31.05.2007. Jetzt, pünktlich seit dem 01.05.07, also meinem letzten Monat als Versatelkunde funktioniert die Internetverbindung nicht mehr.
Eine Verbindung baut sich nicht auf und mehrmalige Anrufe bei der kostenpflichtigen Hotline verliefen ergebnislos. Angeblich läge es wohl am Modem und ich soll es resetten.....schon klar...
bloß kann ich mit meinem router mit integriertem modem auch keine verbindung aufbauen.... die typen bei der kundenhotline sind also leider völlig planlos, haben keinerlei ahnung und sind nicht in der Lage mir weiter zu helfen !!
ich habe den Verdacht, daß hier abwanderungswillige Kunden gezielt in deren letztem Monat "sabotiert" werden.
Aus diesem Grund kann ich euch nur davon abraten zu Versatel zu gehen. Ausserdem spricht die Vertragslaufzeit und die unfähige und kostenpflichtige Hotline absolut gegen Versatel. Ich wechsle zu Alice, da scheint es doch Kundenorientierter zu sein.
Ich bin vor kurzem (März) umgezogen. Versatel ist zu unfähig den Anschluss auf meine neue Adresse aufzuschalten. Auf mein Schreiben mit Fristsetzung und außerordentlicher Kündigung bei Fristüberschreitung hat der Haufen nicht reagiert. Ich habe Versatel die Einzugsermächtigung entzogen. Es kam eine Gutschrift und ein Willkommensschreiben von Versatel. Seidem ist Ruhe. Was es mit dem Willkommen-Schreiben auf sich hat weiß ich nicht. Letzte Rechnungsstellung war im Februar... Haben die nun meine Kündigung angenommen?
Ich bin auf den Anschluß eh nicht mehr angewiesen. Dank O2 Homezone und Internet-Pack gehts nun auch einfacher... und wer brauch auch schon Versatel???
Nova