Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Meine Erfahrung


28.12.2007 17:16 - Gestartet von writetome
Ich wollte einmal kurz meine Erfahrung schreiben:
Ich habe von Arcor zu Versatel gewechselt. Der Wechsel dauerte aufgrund der Kündigungsfrist bei Arcor knapp 4 Wochen.

Die Hardware von Versatel kam ca. 14 Tage vor Anschalttermin. Die Umschaltung von Arcor zu Versatel fand früh (kurz vor 9 Uhr) statt. Das DSL funktionierte genau 8 Minuten nicht. Das Telefon ging nach 10 Minuten wieder.

Bin absolut zufrieden. Die immer wieder bemängelte Hotline habe ich bei einer Anfrage auch schon kennen gelernt und kann einige verstehen. Ich habe aber alle benötigten Infos erhalten.

Ich bin also zufrieden uns spare nun jeden Monat 10 Euro bei fast gleicher Leistung (vorher DSL 6000 jetzt 4000).
Menü
[1] Albi aus Kiel antwortet auf writetome
01.01.2008 19:33
Benutzer writetome schrieb:
Ich wollte einmal kurz meine Erfahrung schreiben: Ich habe von Arcor zu Versatel gewechselt. Der Wechsel dauerte aufgrund der Kündigungsfrist bei Arcor knapp 4 Wochen.

Die Hardware von Versatel kam ca. 14 Tage vor Anschalttermin. Die Umschaltung von Arcor zu Versatel fand früh (kurz vor 9 Uhr) statt. Das DSL funktionierte genau 8 Minuten nicht. Das Telefon ging nach 10 Minuten wieder.

Bin absolut zufrieden. Die immer wieder bemängelte Hotline habe ich bei einer Anfrage auch schon kennen gelernt und kann einige verstehen. Ich habe aber alle benötigten Infos erhalten.

Ich bin also zufrieden uns spare nun jeden Monat 10 Euro bei fast gleicher Leistung (vorher DSL 6000 jetzt 4000).

Deinen Bericht kann ich aufgrung meiner Erfahrungen sehr gut nachvollziehen. Neukunden werden verwöhnt, Bestandskunden vergrault. Scheint so, wie hier immer wieder zu lesen ist, die Regel bei Versatel zu sein.

Dann noch viel Glück mit Versatel. Vielleicht lernt der eine oder andere dort noch was von Nachhaltigkeit.
Menü
[1.1] writetome antwortet auf Albi aus Kiel
26.02.2008 13:21
Also ich musste im Februar sehr kurzfristig umziehen (innerhalb der Stadt). Versatel hat sich auch da bewährt. Nach 14 Tagen war der Anschluss in der neuen Wonhung.
Man muss aber auch die Telekom Techniker an dieser Stelle loben. Mehr als 2 Stunden haben die am neuen Anschluß gearbeitet bis alles problemlos lief.