Benutzer Saban00 schrieb:
hallo,
hier meine kleine GROSSE Erfahrung mit Versatel. Hatte mein Anschluss bei Versatel beantragt. Anschluss sollte ca 8 Wochen später geschaltet werden. Am 15.Nov. kam ein Techniker der DTAG schaltet den Anschluss. Freizeichen sowie DSL nicht funktionstüchtig. Nach einer Meldung mit der Verstatel wäre das eine Störung ? Der Anschluss war nicht einmal geschaltet und schon hatte ich eine Störung...was für eine Lachnummer. Seit dem rufe ich täglich bei der Hotline 01805 151818 an und bekomme die Aussage das die Techniker eine Messung machen müssen.
Die Techniker messen seit ca 7 Wochen. Ständig wird die DTAG eingeschaltet, um Messungen vorzuhmen. Die DTAG war schon 5 mal bei mir zuhause. Erfolg gleich null.
Ein Besuch von Versatel hatte ich auch. Der Techniker war da und schaute sich die Dose an und meinte, dass er nur bis zur Dose gucken kann. ????? Die Dose anschauen kann jeder. Der Techniker wirkte auch nicht sehr geschult. Täglich melde ich mich bei der Hotline und dort wird man nur getröstet. Aussagen wie ich drücke Ihnen die Daumen sind keine Seltenheit...Die sind selber verzweifelt. Ich bin froh wenn ich aus dem Vertrag rauskomme. Eine Sonderkündigung hab ich eingereicht, ob die durch geht steht noch in den Sternen.
Meine Empfehlung. Bitte die Finger weg. Billig ist nicht immer gut.
Vielleicht liegt das Problem auch nur in Marl / >Recklinghausen. Ich bin echt genervt von der Versatel.
Um für die Zukunft den Ärger zu kompensieren, empfehle ich dir einen schönen Put auf Versatel:
WKN: DB0SQE
Basispreis 25 Euro. Fälligkeit 13.06.2008
Da dieser "Verein" inzwischen eine viel zu hohe Bewertung hat, könnte dies deine Nerven etwas beruhigen.
United Internet wird bei dem derzeitigen, viel zu hohen Aktienkurs, keine weiteren, den Wert beeinflussenden Zukäufe mehr machen.
Auch das Vorhaben eines entbündelten DSL Zugangs reißt da nichts mehr.
Natürlich alles ohne Gewähr.
*grins*
Monika