Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mit Versatel nach Spanien telefonieren


03.10.2007 21:04 - Gestartet von krabbelkäfer
Hallo,
habe Doppel Flat: DSL + Fon 4000 von Versatel.

Wenige Male im Jahr habe ich Telefonate nach Spanien(Kanarische Inseln) zu führen. Hier suche ich nach einer Preiswerten Lösung.

Bisher habe ich nur die 01801 203010 über easytelecom für 3,9 Cent pro Minute zur Verfügung.
Da ich 0900 - Nummern habe sperren lassen, kommt das Angebot von centel mit 1,18 Cent auch nicht in Frage.
Bliebe noch "Peter zahlt" oder....

...habt Ihr noch einen anderen Tipp für mich???
Menü
[1] Albi aus Kiel antwortet auf krabbelkäfer
04.10.2007 06:42
Benutzer krabbelkäfer schrieb:
Hallo, habe Doppel Flat: DSL + Fon 4000 von Versatel.

Wenige Male im Jahr habe ich Telefonate nach Spanien(Kanarische Inseln) zu führen. Hier suche ich nach einer Preiswerten Lösung.

Bisher habe ich nur die 01801 203010 über easytelecom für 3,9 Cent pro Minute zur Verfügung.
Da ich 0900 - Nummern habe sperren lassen, kommt das Angebot von centel mit 1,18 Cent auch nicht in Frage.
Bliebe noch "Peter zahlt" oder....

...habt Ihr noch einen anderen Tipp für mich???

Hallo krabbelkäfer,

es gibt noch CallingCards. Benutze ich auch, zum Beispiel nach Neuseeland. Mit der Karte sind es nur ganz wenige Cent, bei Versatel sind es über 68 Cent pro Minute. Vielleicht gibt es auch eine günstige mit ortsbezogener Einwahlnummer. Dann ist die Verbindung von Deinem Anschluß zum CallingCard-Anbieter in Deiner Flatrate drin und muß nicht über der Preis für die 0800-Einwahl finanziert werden. Allerdings haben CallingCards meistens ein Verfallsdatum (meine alte wohl nicht).

Dann gibt es noch voice-over-IP. Werde ich ab nächster Woche machen, da Versatel mir gegenüber so feindlich und unfähig ist.