Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer Tobiwahn schrieb:
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem. Und dies trägt den Namen Versatel.
Ich habe am 27. Augugst 2007 Telefon und DSL bestellt. Das ist nun gut 10 Wochen her, und es gibt immer noch KEIN
Anzeichen dafür das Versatel dem Vertrag nachkommen kann, und mir folgend
meinen Anschluss freischalten kann.
Ich habe nun sehr viele Male beim Support angerufen, und auch schon zwei Faxe geschickt mit der Zurücknahme des Auftrages bzw. der Bitte diesen zu stornieren.
Sowas machst Du am besten schriftlich per Einschreiben/Rückschein. Du solltest zunächst eine Frist von 14 14 Tagen zur Schaltung des Anschlusses setzen. Wenn dann immer noch nichts passiert, müsstest Du vom Vertrag zurücktreten können. Die Verbraucherzentralen geben gerne Auskunft über die Vorgehensweise in solchen Fällen.
Faxe werden bei einigen Firmen gerne mal ignoriert, bzw. nicht akzeptiert.
Auf ein Fax erhielt ich bisher Antwort. Dort heisst es das es nicht möglich sei. Aber Versatel kann den Vertrag ja nicht erfüllen. Ich höre seit WOCHEN die gleiche Leia. So dass ich heute ein weiteres Fax in einem etwas defteren Ton geschickt habe.
Faxe sind nicht hilfreich! mach das per Einschreiben/Rückschein mit Fristsetzung.
WAS KANN ICH MACHEN? Ich verweifel langsam an diesem Anbieter,
in den ich KEIN Vertrauen mehr habe, und mein Verständis komplett aufgebraucht ist.
Viele Grüße,
Tobi
Hier stimme ich meinem Vorredner voll zu.
Wenn Du Probleme vermeiden möchtest mache es schriftlich per Einschreiben/Rückschein.
Wie man seinen Vertrag richtig kündigen sollte findest Du hier:
https://www.teltarif.de/forum/s27710/4-1.htmlEin Teltarif-Leser hat schon mal ein entsprechendes Schreiben für Dich verfasst (brauchst nur noch Deine Daten und Deinen Anbieter einsetzen):
https://www.teltarif.de/forum/a-tele2/618-...Gruß Kamischke