Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

E2-Genion-Mobilbox:2.Text einschalten - wie?


27.07.2001 11:43 - Gestartet von eggx
Hallo,
Die Hotline hat keine Ahnung, hab 2x nachgefragt und wurde ins Menü zum Aufsprechen der Texte verwiesen, auch nachdem ich sagte da wäre nichts. Erst wurde die Nr. 333, dann die 331 genannt, aber nirgends ein Menüunterpunkt "Auswahl: Hauptansage oder vorübergehende Ansage aktivieren", die beide schon aufgesprochen habe.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den Genion-Manager statt mit der 1010 für 29pf mit Ortseinwahl für 15pf anwählen kann?
Danke und Gruss eggx
Menü
[1] andigo antwortet auf eggx
28.07.2001 13:49
Hi eggx,

Benutzer eggx schrieb:
Hallo, Die Hotline hat keine Ahnung, hab 2x nachgefragt und wurde ins Menü zum Aufsprechen der Texte verwiesen, auch nachdem ich sagte da wäre nichts. Erst wurde die Nr. 333, dann die 331 genannt, aber nirgends ein Menüunterpunkt "Auswahl: Hauptansage oder vorübergehende Ansage aktivieren", die beide schon aufgesprochen habe.
Wie kommst Du darauf, dass es das geben soll???

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den Genion-Manager statt mit der 1010 für 29pf mit Ortseinwahl für 15pf anwählen kann?

Die 1010 kostet aus dem VI-Netz 0,00Pf.

Gruß,
andigo
Menü
[1.1] eggx antwortet auf andigo
28.07.2001 18:32
Benutzer andigo schrieb:
Hi eggx,

Benutzer eggx schrieb:
Hallo, Die Hotline hat keine Ahnung, hab 2x nachgefragt und wurde ins Menü zum Aufsprechen der Texte verwiesen, auch nachdem ich sagte da wäre nichts. Erst wurde die Nr. 333, dann die 331 genannt, aber nirgends ein Menüunterpunkt "Auswahl: Hauptansage oder vorübergehende Ansage aktivieren", die beide schon aufgesprochen habe.
Wie kommst Du darauf, dass es das geben soll???

"Ansagetext behalten" ist für mich nicht eindeutig. Aber es hat sich inzwischen geklärt.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den Genion-Manager statt mit der 1010 für 29pf mit Ortseinwahl für 15pf anwählen kann?

Die 1010 kostet aus dem VI-Netz 0,00Pf.

Nein. Nur in der Homezone ist das gratis, sonst wie intern 29pf, es soll aber noch eine Möglichkeit geben die eigene Festnetz-Nr. anzurufen.

Gruss eggx
Menü
[1.1.1] jaegerin antwortet auf eggx
28.07.2001 19:37
Hallo,

ein Anruf beim Anrufmanager unter der 1010 ist und bleibt kostenlos.
siehe auch: http://www.viaginterkom.de/11/cx1_110000.html#5

greetz,
Jaegerin

Benutzer eggx schrieb:
Die 1010 kostet aus dem VI-Netz 0,00Pf.

Nein. Nur in der Homezone ist das gratis, sonst wie intern 29pf, es soll aber noch eine Möglichkeit geben die eigene Festnetz-Nr. anzurufen.

Gruss eggx
Menü
[1.1.1.1] RE: verwirrung 1010 // mailbox
bobhund antwortet auf jaegerin
29.07.2001 03:09
hier kommt wohl einiges durcheinander:

der anrufmanager (1010) ist immer kostenlos.

die mailbox (0179-33-xxxxxxx) kostet:

a) nichts innerhalb der homezone
b) 0.29pf/min sonst
c) 0.15pf/min, wenn man die eigene genion-home-festnetznummer anruft, allerdings auch nur, wenn man sich entweder in der city-zone aufhält oder es gerade wochenende ist (wochenend-tarif).

Menü
[1.1.2] fabian_p. antwortet auf eggx
28.07.2001 22:50
Benutzer eggx schrieb:
Die 1010 kostet aus dem VI-Netz 0,00Pf.

Nein. Nur in der Homezone ist das gratis, sonst wie intern 29pf, es soll aber noch eine Möglichkeit geben die eigene Festnetz-Nr. anzurufen.

Gruss eggx

Hallo!

Ich kann mich nur 'jaegerin' anschließen. Ich habe auch extra noch mal auf der Viag Seite nachgeschaut. Die 1010 ist immer kostenlos!

Gruß

Apoll