Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

Homezoneinfo


11.09.2002 13:54 - Gestartet von KlosterWutz
Ich habe einen Genion Duo Vertrag. Bei der einen Karte zeigt meine C45 die Homezoneinfo an, bei der anderen nicht. O2 veranlaßte drei Software-Updates, nichts tat sich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Muß ich an meinem Handy etwas einstellen?
Menü
[1] frogi antwortet auf KlosterWutz
11.09.2002 17:42
Benutzer KlosterWutz schrieb:
Ich habe einen Genion Duo Vertrag. Bei der einen Karte zeigt meine C45 die Homezoneinfo an, bei der anderen nicht. O2 veranlaßte drei Software-Updates, nichts tat sich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Muß ich an meinem Handy etwas einstellen?

Welche Karte war denn in dem Zeitraum eingelegt als diese Updates durchgeführt wurden? kontinuierlich die die nicht funktioniert oder zwischendurch auch die funktionelle? War das Gerät in dieser Zeit mit der nichtfunktionellen Karte immer eingeschalten? Es muß nämlich zu dieser Zeit aktiv sein und ebenso betreffende Karte.

Eine Einstellung am Handy mußt Du nicht vornehmen. Ebenso ist auszuschließen das Dein Handy einen Defekt hat oder nicht über die Software verfügt, denn sonst würde es bei der anderen Karte ja das Logo auch nicht anzeigen.

Viele Grüße
Euer frogi
Menü
[1.1] KlosterWutz antwortet auf frogi
11.09.2002 17:49
Welche Karte war denn in dem Zeitraum eingelegt als diese Updates durchgeführt wurden? kontinuierlich die die nicht funktioniert oder zwischendurch auch die funktionelle?

Jeweils 72 Stunden immer die nicht funktionierende Karte.

War das
Gerät in dieser Zeit mit der nichtfunktionellen Karte immer eingeschalten? Es muß nämlich zu dieser Zeit aktiv sein und ebenso betreffende Karte.

Das Gerät war permanent angeschaltet.


Eine Einstellung am Handy mußt Du nicht vornehmen. Ebenso ist auszuschließen das Dein Handy einen Defekt hat oder nicht über die Software verfügt, denn sonst würde es bei der anderen Karte ja das Logo auch nicht anzeigen.

Viele Grüße
Euer frogi

O2 schickt mir jetzt eine neue SIM-Karte zu. Hoffentlich klappt es dann!