Benutzer Nato schrieb:
Eine Bekannte von mir, die eine normale Prepaidkarte D1 mit den Xtra Tarifen von T-Mobile von Victorvox hat und auch die Mailbox nicht aktiviert hat, hatte genau die gleichen Probleme. Zusätzlich kam es sogar vor, dass man, wenn man sie anrief, ab und zu bei einem anderen Anschluss landete.
Das Problem löste sich, warum auch immer, nach Wochen von selbst.
Gruß Nato
Vielen Dank für die vielen Antworten und Tips.
Ich habe mittlerweile meinen Vertrag bei VV gekündigt (habe sogar eine Bestätigung bekommen) und bin jetzt bei Simyo.
Irgendwie war bei VV / SIMply alles irgendwie nicht so einfach !!
Auf viele Emails keine Antwort, nicht erreichbar gewesen, schlechte Sprachqualität, Rechnung kommt mal, mal nicht, ...
Warum soll ich bei einem Anbieter bleiben, bei dem ich mich einfach nicht wohl fühle.
Mit simyo habe ich all diese Probleme nicht.
Vielen Dank nochmal und viel Spaß mit VV.