Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kündigung Vorgehensweise?


01.07.2006 12:01 - Gestartet von givemeaname
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe meinen Handy-Vertrag bei Victorvox per Einschreiben gekündigt, mit der Bitte um Kündigungsbestätigung und Abschlussrechnung.
Das vor ca. 3 Wochen.
Vor ein paar Tagen hab ich nochmal eine Mail an den Support geschickt, mit der Bitte mir endlich eine Kündigungsbestätgiung zu schicken. Keine Reaktion.

Mein Problem ist auch: der Vertrag ist min. schon 5 Jahre gelaufen. Ich kenn also das Datum des Abschlusses nicht mehr 100%, weil ich leider den Vertragsdurchschlag nicht mehr habe.
Wie kann ich jetzt weiter vorgehen? Ich will auf jeden Fall so schnell wie möglich aus dem Vertrag raus, ohne das er sich womöglich nochmal verlängert.

Danke schonmal im vorraus!
Menü
[1] Saruman antwortet auf givemeaname
04.07.2006 18:12
victorvox Verträge kann man nicht kündigen. Die laufen ewig.
Menü
[2] givemeaname antwortet auf givemeaname
05.07.2006 12:38
Danke für eure Antworten.
Also ich hab jetzt die Kündigungsbestätigung bekommen. (Nachdem ich mich nochmal per Mail da gemeldete hatte)

Allerdings hab ich noch eine Frage. Im Kündigungsschreiben steht, das eine Portierung der Rufnummer 24,95 kostet. Ist das immer so? Oder ist das ein "VV-Special"? Ich würde halt gern meine alte Nummer behalten ...
Menü
[2.1] ElaHü antwortet auf givemeaname
05.07.2006 13:52
Benutzer givemeaname schrieb:
Danke für eure Antworten. Also ich hab jetzt die Kündigungsbestätigung bekommen. (Nachdem ich mich nochmal per Mail da gemeldete hatte)

Allerdings hab ich noch eine Frage. Im Kündigungsschreiben steht, das eine Portierung der Rufnummer 24,95 kostet. Ist das immer so? Oder ist das ein "VV-Special"? Ich würde halt gern meine alte Nummer behalten ...

Da ist leider nicht nur bei Victorvox so.
Die Mobilfunkanbieter kassieren alle ca. 25 Euro dafür, dass sie die Mobilfunknummer freigeben. Meistens übernimmt der "neue" Anbieter die Mobilfunknummer kostenlos. Aber auch da gibt es Ausnahmen. Z.B. Klarmobil kassiert zusätzlich nochmal 10 Euro.