Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kündigung - wie am besten?


26.08.2003 10:15 - Gestartet von BFR
Hallo-

hätte fast meine Kündigung nach 2 3/4 Jahren VV vergessen - jetzt habe ich nur noch 5 Tage Zeit (Vertrag am 06.12. 2000 abgeschlossen - Kündigung 3 Monate vor Ende Vormonat = 31. August) und frage mich nur: WIE? Nach all den Horrormeldungen anderer Kunden über angeblich nie eingegangene Briefe und Faxe mache ich mir natürlich Gedanken! Also per Einschreiben mit Rückschein?

Danke für eure Hilfe!
Barbara
Menü
[1] News_gmbh antwortet auf BFR
26.08.2003 11:42
Halloechen Barbara!

Der sichere Weg ist ein Kuendigungsbrief per Einschreiben und Rueckschein abzuschicken. Bei eventuellen Meldungen, dass der Brief angeblich nicht angekommen ist, koenntest Du dann mit Hilfe des Rueckscheins sofort konfrontieren.

Eigentlich reicht auch nur Absendung per Einschreiben. Aber sollte es jemals dazu kommen, dass Du aufgefordert wirst einen Beweisstueck vorzulegen, so kostet die schriftliche Bestaegigung von DHL viel mehr, als wenn Du nur jetzt schon vorsorgst und per Einschreiben und Rueckschein abschickst.

Mit freundlichen Gruessen
NGH
Menü
[1.1] thecure antwortet auf News_gmbh
16.09.2003 18:44
Einwurfeinschreiben reicht aus kostet 2,20 Euro und reicht als Beleg. Kündigt Eure Verträge bei den Providern und die Beiträge in den Foren werden sich halbieren ):

Euer Robert Smith
Menü
[1.1.1] WISSEN antwortet auf thecure
24.09.2003 11:46
hallo grufti,

nichts für ungut, aber bitte verkriech dich wieder schnell in eine dunkle ecke anstatt die das leben liebenden mit solch unqualifizierten aussagen zu nerven ;-)

gehab dich wohl
WISSEN
Menü
[1.1.1.1] thecure antwortet auf WISSEN
24.09.2003 13:36
Hallo Wissen!
Laut Deinen unsachlichen Aussagen muss ich leider feststellen, dass Du gar nichts weißt,- deswegen hast Du Dir auch so einen Namen zugelegt, um von Deiner Unkenntniss abzulenken. Man sollte wissen, dass the cure keine Gruftieband sind. Solltest Du für VV arbeiten, wäre das genauso ein Armutszeugnis wie Dein WISSEN.
PS: Immer erst mal lesen, dann denken und dann schreiben ( kleiner Tip vielleicht hilft es ja )
Menü
[1.1.1.1.1] WISSEN antwortet auf thecure
25.09.2003 20:31
hallo armer robert,

da bin ich dir aber auf den schlips getreten....als ich the cure das erste mal gehört habe war es def. eine düster- gruftie oder wie auch immer band. davon abgesehen geht es hier eigentlich um ein anderes thema, interessant, das da nichts von dir kommt.

WISSEN
Menü
[1.1.1.1.1.1] thecure antwortet auf WISSEN
08.11.2003 00:05
Armer VVMitarbeiter wohl bald arbeitlos, denn die ahnungslosen Menschen die einen Victorvoxvertrag abschließen werden Gott sein Dank immer weniger....
Zu einem Unternehmen das vor dem BGH wegen Deaktivierungsgebühren verloren hat muss man nichts mehr sagen
Für Euch ist es nicht Abzocke sondern Kundenservice ahaahaha
Bye bye Victorvox
Liebe Leute bevor der Hammerhandypreis einen dazu treibt einen VV Vertrag zu unterzeichen bitte Verbraucherzentrale aufsuchen das hilft......
thecure hilft gern
Menü
[1.2] deejay antwortet auf News_gmbh
29.10.2003 10:05
Wenn das alles mal so einfach wäre. Schwieriger wird´s, wenn die Nummer portiert werden soll.