Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Stiftung Warentest


29.09.2002 23:36 - Gestartet von FamilieS
Im Heft 10/02 von Stiftung Warentest hat sich ein Victorvox-Kunde in einer Lesermeinung über die Hotline, Servicewelt, etc. ausgelassen. Das Ergebnis war wie man den Anbieterforum VV nachlesen kann vernichtend. Endlich die Firma VV einem breitem Publikum negativ bekannt.
Hoffentlich lesen das Viele und machen dann einen weiten Bogenum VV, damit in dem Laden endlich die Lichter ausgehen.
Mit den Menschen die dann den Arbeitsplatz verlieren habe ich dann mitleid, mit der Geschäftsführung jedoch nicht.
Menü
[1] teleclown antwortet auf FamilieS
21.10.2002 13:48
Mit den Menschen die dann den Arbeitsplatz verlieren habe ich dann mitleid, mit der Geschäftsführung jedoch nicht.

Ich aber nicht. Teils ABM-Heinis ohne Zähne und Hirn. Ich wartete tagelang auf einen Rückruf eines Mitarbeiters M. Der ließ sich immer verleugnen. Nur einmal passierte das. Mein Gesprächspartner mal recht freundlich sagte: "Moment mal ich versuche zu verbinden" und vergaß mich auf Halten zu legen und ich hörte daß: "Du M. ich hab hier den ... für Dich!" Antwort von M.: "was will der Wich...?" Sie fragte worum es ginge, ich antwortete: "um seinen Job" und ließ mich mit dem Teamleiter verbinden.
Menü
[1.1] thomas-m antwortet auf teleclown
21.10.2002 14:55
Benutzer teleclown schrieb:
Mit den Menschen die dann den Arbeitsplatz verlieren habe ich dann mitleid, mit der Geschäftsführung jedoch nicht.

Ich aber nicht. Teils ABM-Heinis ohne Zähne und Hirn. Ich wartete tagelang auf einen Rückruf eines Mitarbeiters M. Der ließ sich immer verleugnen. Nur einmal passierte das. Mein Gesprächspartner mal recht freundlich sagte: "Moment mal ich versuche zu verbinden" und vergaß mich auf Halten zu legen und ich hörte daß: "Du M. ich hab hier den ... für Dich!" Antwort von M.: "was will der Wich...?" Sie fragte worum es ginge, ich antwortete: "um seinen Job" und ließ mich mit dem Teamleiter verbinden.

Mag ja sein, dass es mit Sicherheit dort eine ganze Reihe unfähiger Mitarbeiter gibt, aber wo gibt´s die nicht.
Ich glaube aber die trifft man (fast) in allen Unternehmen die in der Branche tätig sind. Qualifizierte Leute können und wollen die gar nicht an Ihre Hotlines setzen, die kosten ja Geld !
Aber manch einer sollte bedenken:
"Wie man in den Wald hinruft, so schallt es auch wieder heraus !"
... und ein Grundübel im gesamten Land ist eine manchmal schon penetrant wirkenden, aufgesetzte Freundlichkeit, aber das hängt auch von der Einstellung der Einzelnen zu Ihrer Arbeit ab.

Im übrigen, ich bin schon längere Zeit zufriedener VV-Kunde, Probleme mit der Abrechnung gab es nie, mein E-plus SUNNY Tarif (gibt´s so leider nicht mehr) ist für mich optimal (5 EUR Grundgebühr - inkl. Partner & Friends option!; 5,20 EUR Mindestgesprächsumsatz aber ohne die eklige Einschränkung bei allen anderen aktuellen Tarifen:
"Der Mindestumsatz wird angerechnet auf nationale Verbindungen, außer SMS sowie Sondernummern."
Bei mir zählt alles mit - von SMS bis Roaming.)

Die Einschränkung, dass dafür das Wochenende bei diesem Tarif erst Samstag beginnt ist mir ohnehin egal, eine meiner Partner & Friends Nummern ist mein privater Calltrough Server - PC mit McDailer am ISDN Anschluss - da telefoniere ich egal wo hin für max. 12 cent ins Festnetz !

gruß
thomas-m
Menü
[1.1.1] werthmanns antwortet auf thomas-m
28.02.2004 21:42
guten tag,

mir geht es gleich, dass ich den tarif nicht mehr bekomme.

können sie mir einen ähnlichen empfehlen. wofür haben sie sich entschieden?

bitte um antwort an
chrwerthmanns@aol.com
danke