Thread
Menü

callya vodafone hat abgeschaltet


31.08.2007 19:28 - Gestartet von blondini
Hallo!

Ich habe bereits einmal eine Frage zur Kündigung von callya karten gestellt (siehe vorherigen Beitrag).

Ich habe zwei callya karten. Jetzt habe ich mal zum probieren die andere karte eingelegt und festgestellt, dass die wohl von vodafone deaktivert worden ist (kein netz und auch keine möglichkeit mehr bei vodafone einzuloggen).

solange die karten ein guthabenfenster hatten, habe ich immer brav aufgeladen. Deshalb ist ca. 40 € drauf. Wie komme ich an die Kohle? die kündigung stört mich nicht so. habe aber auch keine kündigung bekommen.

wer hat erfahrung???? ich will denen die kohle nicht schenken.
Menü
[1] Eplusler antwortet auf blondini
31.08.2007 19:41
Benutzer blondini schrieb:
Hallo!

Ich habe bereits einmal eine Frage zur Kündigung von callya karten gestellt (siehe vorherigen Beitrag).

Ich habe zwei callya karten. Jetzt habe ich mal zum probieren die andere karte eingelegt und festgestellt, dass die wohl von vodafone deaktivert worden ist (kein netz und auch keine möglichkeit mehr bei vodafone einzuloggen).

solange die karten ein guthabenfenster hatten, habe ich immer brav aufgeladen. Deshalb ist ca. 40 € drauf. Wie komme ich an die Kohle? die kündigung stört mich nicht so. habe aber auch keine kündigung bekommen.

wer hat erfahrung???? ich will denen die kohle nicht schenken.

Gibts da keine Hotline die vom Festnetz erreichbar wäre?Villeicht muß man sich die Karte wieder frei schalten lassen.
Menü
[1.1] hscd antwortet auf Eplusler
31.08.2007 19:49
Benutzer Eplusler schrieb:
Gibts da keine Hotline die vom Festnetz erreichbar wäre?Villeicht muß man sich die Karte wieder frei schalten lassen.

Natürlich: 0172-22911

Wenn die Karte noch nicht ewig tot ist, schafft die Hotline wahrscheinlich die Wiederbelebung...
Menü
[1.1.1] blondini antwortet auf hscd
31.08.2007 20:08
Benutzer hscd schrieb:
Benutzer Eplusler schrieb:
Gibts da keine Hotline die vom Festnetz erreichbar wäre?Villeicht muß man sich die Karte wieder frei schalten lassen.

Natürlich: 0172-22911

Wenn die Karte noch nicht ewig tot ist, schafft die Hotline
wahrscheinlich die Wiederbelebung...
Menü
[1.1.1.1] blondini antwortet auf blondini
31.08.2007 20:09
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer hscd schrieb:
Benutzer Eplusler schrieb:
Gibts da keine Hotline die vom Festnetz erreichbar wäre?Villeicht muß man sich die Karte wieder frei schalten lassen.

Natürlich: 0172-22911

Wenn die Karte noch nicht ewig tot ist, schafft die Hotline wahrscheinlich die Wiederbelebung...


kostet die hotline was????
Menü
[1.1.1.1.1] marbri antwortet auf blondini
31.08.2007 21:18

einmal geändert am 31.08.2007 21:19
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer hscd schrieb:
Benutzer Eplusler schrieb:
Gibts da keine Hotline die vom Festnetz erreichbar wäre?Villeicht muß man sich die Karte wieder frei schalten lassen.

Natürlich: 0172-22911

Wenn die Karte noch nicht ewig tot ist, schafft die Hotline wahrscheinlich die Wiederbelebung...


kostet die hotline was????


Ja, die normalen CbC-Gebühren ins Mobilfunknetz, oder solltest
Du auf Deiner anderen Karte den Callya-Compact gebucht haben,
dann kannst Du z.B. für 5 Ct./Min. die Hotline zum netzinternen
Preis anrufen!

Ich glaube, daß die Hotline innerhalb von 4 Wochen nach Abschaltung die Karte wieder aktivieren kann. Versuchs mal
auf jeden Fall!

Gruß Marbri

Menü
[1.1.1.1.1.1] blondini antwortet auf marbri
02.09.2007 09:40
Benutzer marbri schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer hscd schrieb:
Benutzer Eplusler schrieb:
Gibts da keine Hotline die vom Festnetz erreichbar wäre?Villeicht muß man sich die Karte wieder frei schalten lassen.

Natürlich: 0172-22911

Wenn die Karte noch nicht ewig tot ist, schafft die Hotline wahrscheinlich die Wiederbelebung...


kostet die hotline was????


Ja, die normalen CbC-Gebühren ins Mobilfunknetz, oder solltest Du auf Deiner anderen Karte den Callya-Compact gebucht haben, dann kannst Du z.B. für 5 Ct./Min. die Hotline zum netzinternen Preis anrufen!

Ich glaube, daß die Hotline innerhalb von 4 Wochen nach Abschaltung die Karte wieder aktivieren kann. Versuchs mal auf jeden Fall!

Gruß Marbri

hi, hab gestern abend mal angerufen und die haben meine karte erfolgreich reanimiert.

danke für den tip
blondini
Menü
[1.1.1.1.1.2] DenSch antwortet auf marbri
29.09.2007 14:51
Benutzer marbri schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer hscd schrieb:
Benutzer Eplusler schrieb:
Gibts da keine Hotline die vom Festnetz erreichbar wäre?Villeicht muß man sich die Karte wieder frei schalten lassen.

Natürlich: 0172-22911

Wenn die Karte noch nicht ewig tot ist, schafft die Hotline wahrscheinlich die Wiederbelebung...


kostet die hotline was????


Ja, die normalen CbC-Gebühren ins Mobilfunknetz, oder solltest Du auf Deiner anderen Karte den Callya-Compact gebucht haben, dann kannst Du z.B. für 5 Ct./Min. die Hotline zum netzinternen Preis anrufen!


Spät, aber muss sein.

Nix 5cent. auch von der Compact is das sie Hotline Sondernummer die voll tarifiert wird...... Nur so nebenbei...

Ich glaube, daß die Hotline innerhalb von 4 Wochen nach Abschaltung die Karte wieder aktivieren kann. Versuchs mal auf jeden Fall!

Gruß Marbri

Menü
[1.1.1.1.1.2.1] rotella antwortet auf DenSch
29.09.2007 15:15
Benutzer DenSch schrieb:

Spät, aber muss sein.

Nix 5cent. auch von der Compact is das sie Hotline Sondernummer die voll tarifiert wird...... Nur so nebenbei...

Nein. Zitat: "CallYa-Team 01 72/22 9 11
Infos zu allen Themen rund um CallYa und Vodafone
Persönliches Beratungsgespräch (bei Anruf aus dem deutschen Vodafone-Netz) netzinterner Preis"

Deckt sich auch mit meiner Erfahrung, als ich dort mal angerufen habe. 5ct/min und gut...
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1] DenSch antwortet auf rotella
29.09.2007 16:16
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:

Spät, aber muss sein.

Nix 5cent. auch von der Compact is das sie Hotline Sondernummer die voll tarifiert wird...... Nur so nebenbei...

Nein. Zitat: "CallYa-Team 01 72/22 9 11
Infos zu allen Themen rund um CallYa und Vodafone Persönliches Beratungsgespräch (bei Anruf aus dem deutschen Vodafone-Netz) netzinterner Preis"

Deckt sich auch mit meiner Erfahrung, als ich dort mal angerufen habe. 5ct/min und gut...

Das ja ne schweinerei. wählst einfahc nur 22911 zahlst mehr, wobei ich den preis grad nich weiß.