Thread
Menü

callYa


19.10.2009 23:18 - Gestartet von telefon13
Hallo,
eine Frage: Kann ich meine CallYa Rufnummer mit zu einem Prepaiddiscounter mitnehmen?.In einem VF Shop wollte man mir sagen heutzutage ginge es bei keinem Anbieter mehr(von einem Prepaid zu einem anderen Prepaidangebot).
Danke Frank
Menü
[1] paeffgen antwortet auf telefon13
19.10.2009 23:23
Benutzer telefon13 schrieb:
Hallo, eine Frage: Kann ich meine CallYa Rufnummer mit zu einem Prepaiddiscounter mitnehmen?

Guckst du z.B. hier: http://www.express-mobil.de/jsp/informieren.jsp

(Mitte unten)

Prost!
Menü
[2] Mitchel antwortet auf telefon13
20.10.2009 06:50
Benutzer telefon13 schrieb:
eine Frage: Kann ich meine CallYa Rufnummer mit zu einem Prepaiddiscounter mitnehmen?.In einem VF Shop wollte man mir sagen heutzutage ginge es bei keinem Anbieter mehr(von einem Prepaid zu einem anderen Prepaidangebot).

Von CallYa zu Yukoono (Vodafone-Netz) geht's!

Yukoono (9 Ct/Min. in alle Netze, intern sogar nur 5 Ct/Min.) ist zwar postpaid, aber JEDERZEIT kündbar und deshalb genauso flexibel wie prepaid. Für mich ist es sogar die bessere Variante, weil dann die lästigen Aufladungen wegfallen; der monatliche Rechnungsbetrag wird einfach vom Konto abgebucht.
Menü
[2.1] juniorxxl antwortet auf Mitchel
20.10.2009 09:22
natürlich geht es.. du musst nur eine VOdafone Verzichtserklärung ausfüllen (einfach GOOGLEN), auf dem Formular ist auch alles erklärt wie das geht. Kannst dem Verkäufer mal fragen ob der Verar... will:D.