Thread
Menü

Da kommt man sich als VF Business Kunde doch verar... vor!


30.04.2008 19:24 - Gestartet von Andybs
Habe gerade versucht zu unseren Veträgen die Fremdnetz-Option60 zu bestellen, d.h. 60 min in Fremdnetze für 5 Euro im Monat und siehe da, nur Privatkunden dürfen diese Option buchen.
Von so netten Features wie in den ersten 6 Monaten 10 Euro GG pro Vertrag erlassen zu bekommen will ich erst gar nicht anfangen (auch nur für Private)...

Wir als Firma, mit einigen Verträgen (Rahmenvertrag, BusinessFlat, BlackBerrys) und mehreren 100 Euro monatlicher Rechnungssumme dürfen weiterhin 'zeitgemäße' 30 Cent in Fremdnetzte (also ca. 18 Euro für 60 Minuten zahlen).

Soviel zum Thema gute Konditionen für Geschäftskunden.

Die nette Dame vom Business-Team meinte nur 'dafür haben Sie ja andere Vergünstigungen'.
Genau, die haben wir: wir bekommen ein paar Prozent Rabatt auf Datenoptionen (macht bei uns ca. 5 Euro im Monat bei den BlackBerrys). Klasse, wenn das kein Business-Bonus ist ;)

Danke Vodafone!

Gruß

Ein Kunde, der sicherlich mal überlegen wird, ob man nicht zu Mitbewerbern abwandert, wenn es die Vertragssituation erlaubt....


PS. Wenn es jemand geschafft haben sollte die Fremdnetz60 für nen Business Vertrag zu bekommen, wäre ich glücklich zu wissen, wie dies gelungen ist.
Danke Andy
Menü
[1] kai31580 antwortet auf Andybs
02.05.2008 21:06
Hallo,

ich kann deinen Unmut ganz gut verstehen, aber bedenke bitte als Business Kunde hast du auch andere Vergünstigungen. Zum Beispiel Anspruch auf den Handyaustauschservice, kostenlosen Tausch auf TwinCard, kostenlose Profimailbox, BlackBerry Optionsrabatt etc. Mit Verlaub, warum nimmst du nicht die entsprechende Rufnummer aus dem Rahmenvertrag raus und stellst diesen auf Privatvertrag um und dann kann man die 60 Minuten buchen?!
Wenn die Trennung des Vertrag nicht mgl. ist, warte doch noch ein bisschen. Ich denke mal, es wird auch für B.-Verträge irgendwann entsprechende Optionen buchbar sein...

LG
Menü
[2] pegasus013 antwortet auf Andybs
10.07.2008 22:14
Hallo !

Bin selber Mitarbeiter in einem VF Shop.

Falls Option noch nicht gebucht bitte ein Fax Fax in unseren Shop schicken. Werde mich darum kümmern.

VF Shop Düren

Tel. 02421 406410
Fax. 02421 406411

Gruß

Ein VF Mitarbeiter