Thread
Menü

Das ist ne Frechheit


28.03.2012 12:15 - Gestartet von vfhotlinegeplagt
Hi,

habe seit gut 2 Monaten immer die gleiche Rufnummer ( 08005054703 ) um ca. 11:50 und 16:30 als verpassten Anruf. Nun war ich doch manchmal daheim und bin sogar dran gegangen - es wurde sofort aufgelegt. 2x habe ich die Nummer zurueckgerufen und es gab eine Besetzt- oder Irgendwie-Zeichen. Beim 5ten direkt auflegen ist mir der Kragen geplatzt. Der Anruf bei der allgemeinen Hotline brachte nichts, die 0180 wollte irgendwelche Vertragsdaten die ich nicht raussuchen wollte, und der Onlinechat hat zwar positive ueberrascht weil mitmal ein echter Mensch Fragen beantwortete, doch nur weil ich wohl zuviel auf deren Hilfeforum rumklickte - der wollte mir nicht bei meinem Problem helfen, sondern nur die Webseite verschoenern.
Dann habe ich eine Wahlsperre eingerichtet, leider gibts Gruende wieso bei mir doch noch ein Telefon klingelt.

Nun, mea culpa, ich bin sogar heute noch mal dran gegangen, trotz Gefahr eines Wutanfalls. Da war ein netter Herr, der meinte ich soll nen besseren Tarif abschliessen. Ich meinte das nach den Voranrufen er sich jetwaige Chance verspielt hat. Worauf er sich damit entschuldigte - das ist leider ein Technikproblem: Der Dialer ruft mal einfach viele Leute an und wenn dann jemand dran geht und gerade keine Hotline frei ist, dann legt er auf !!!!! Und das liebe Leserschaft finde ich eine Frechheit.

Da macht es dann auch nichts mehr aus, dass der nette Herr nicht gleich das "Rufen Sie mich nicht mehr an" aufnehmen wollte, sondern mich auf die 0180 Nummer mit Vertragsdatenzugangssperre (findet man die nicht, kommt man nicht weiter) verweist.

Fuer sachdienliche Hinweise wie man vor Gericht weiterkommt, falls doch noch mal angerufen wird, bin ich dankbar. (und dafuer, dass ich meiner Wut luft machen konnte).

In der Hoffnung, dass VF wenigsten einen kleinen Imageschaden durch ihre kaputtoptimierten Dialer erleidet.