Thread
Menü

Immer noch teure Minutenpackete bei VF


26.05.2006 16:33 - Gestartet von arlington
VF hat ja immer noch seine teuren Minuten Packete Bsp VF 200 incl andere Netze 45 Euro, Eplus 35 und mit Code 25 nur 28 Euro. VF bleibt teuer. Schade
Menü
[1] ElaHü antwortet auf arlington
26.05.2006 20:37
Benutzer arlington schrieb:
VF hat ja immer noch seine teuren Minuten Packete Bsp VF 200 incl andere Netze 45 Euro, Eplus 35 und mit Code 25 nur 28
Euro. VF bleibt teuer. Schade

Die ändern erst etwas, wenn die Kunden davonlaufen.
(Unsere Familie hat dieses Jahr schon 3 CallYa- Karten auslaufen lassen. Ein Sun- Vertrag ist bereits zum März 2007 gekündigt worden - Alternativen gibt es ja genug)
Menü
[1.1] fabimeinemaus antwortet auf ElaHü
27.05.2006 12:56
Wie recht du hast. Vodafone ist echt zu teuer. Genau wie D1. Aber es lastet eben ein altes Gerücht auf E-Plus. Das besagt, dass der Empfang schlecht ist. Das stimmt so überhaupt nicht. Das war vor Jahren so. Aber doch jetzt nicht mehr. Und das behaupten die Leute, die nie E-Plus hatten. Ich kenne viele Leute die mit den D-Netzen telefonieren und in sehr vielen Gebieten keinen Empfang haben. Aber vom Preis her ist E-Plus nicht zu toppen. Schau dir den "Base" an. E-Plus hat die Minutenpakete der Time & More Pakete gesenkt. 200 Minuten kosten nur noch 35 Euro inkl. 150 SMS. Was will man mehr?
Menü
[1.1.1] marcel24 antwortet auf fabimeinemaus
29.05.2006 07:41
aber eplus hat wirklich eine schlechte netzabdeckung, mir nützt eplus daher nur wenig
Menü
[1.1.1.1] marcel24 antwortet auf marcel24
29.05.2006 07:43
und bei vodafone bekommt man für 45 euro ein UMTS-MINUTENPAKET PLUS 200 mit wie gesagt 200 incl.minuten ins fest-und vodafone netz sowie happy-live,abend und wochenende ( sonst 57,50 euro) und da kann man nach 20 uhr und am gesamten wochenende für umsonst ins festnetz telefonieren und wo bitte bietet einem eplus das? (es sei denn man nimmt base, aber da gibts ja auch keine anständigen handys zu )
Menü
[1.1.2] *Julchen* antwortet auf fabimeinemaus
06.06.2006 14:55

einmal geändert am 06.06.2006 14:56
Benutzer fabimeinemaus schrieb:
Wie recht du hast. Vodafone ist echt zu teuer. Genau wie D1. Aber es lastet eben ein altes Gerücht auf E-Plus. Das besagt, dass der Empfang schlecht ist. Das stimmt so überhaupt nicht. Das war vor Jahren so. Aber doch jetzt nicht mehr. Und das behaupten die Leute, die nie E-Plus hatten. Ich kenne viele Leute die mit den D-Netzen telefonieren und in sehr vielen Gebieten keinen Empfang haben. Aber vom Preis her ist E-Plus nicht zu toppen. Schau dir den "Base" an. E-Plus hat die Minutenpakete der Time & More Pakete gesenkt. 200 Minuten kosten nur noch 35 Euro inkl. 150 SMS. Was will man mehr?

Wieso Gerücht? Ich habe Base und D1. Wohne in der Stadtmitte und muss immer zum Fenster gehn um genügend Empfang zum telefonieren zu haben. Ich schätze es liegt an den Betonwänden etc. Wobei ich im Freien keinerlei Probleme habe und bei meinem Freund ebenfalls nicht. D1 wiederrum schlägt überall voll aus wie auch VF.
Menü
[1.1.2.1] marcel24 antwortet auf *Julchen*
06.06.2006 15:02
sag niemals nie, ich hab eplus und das netz bei mir aufn dorf ist für die katz, daher nutz ich lieber vodafone zum telefonieren !!! hab UMTS-MinutenpaketPlus200 für 45 euro im monat (incl. happylive-abend/wochenende) und bin jetzt schon bei fast 11 std. telefonierzeit und bin net einen euro über die 45 euro drüber , sag mir mal wo mir eplus so eine netzabdeckung und so einen tarif bieten kann (ausser base vielleicht)
Menü
[1.1.2.1.1] aykieb antwortet auf marcel24
06.06.2006 15:09
Ach, es kommt einfach darauf an wo ich wohne. Ich lebe inner 50.000 Einwohner Stadt und habe wirklich guten Empfang!! (Meistens 4 von 5 Strichen). Ich hab mal mit dem Handy eines Freundes aus seiner (Vodafone) Homezone angerufen und war enttäuscht über die schlechte Soundqualität. Dabei habe ich mit meiner Simyo Pepaid Karte eine deutlich bessere Qualität.

Wenn Vodafone schon bei Tarioptionen wie z.B. Happy Abend oder Happy Wochende (vielleicht auch in der Homezone) auf die halbe Sprachqualität drosselt, könnten sie schließlich doch auch günstigere Minutenpakete anbieten. Oder nicht?
Menü
[1.1.2.1.1.1] marcel24 antwortet auf aykieb
06.06.2006 15:18
es könnte auch möglich sein das die sprachqualität mit dem verwendeten handy zusammen - hängt. ich bin mit der sprachqualität von vodafone zufrieden. vodafone bietet neue minutenpakete zb. 250 minuten (statt 200) incl. wahlweise zuhauseoption oder wochenendoption für 45 euro weitere infos bei www.vodafone.de !!!