Thread
Menü

Tarifwechsel zu Callya compact nicht möglich.


03.06.2006 14:42 - Gestartet von cc-angel
Hallo zusammen,

nachdem hier schon fleißig über die Vor- und Nachteile des Compact-Tarifes berichtet wurde, mal was neues:

Momentan scheint bei Vodafone ein Wechsel in den besagten Tairf nicht möglich.

Mir wird bei Anmeldeversuchen seit geraumer Zeit folgendes auf der Homepage von VF angezeit:

"Ein Systemfehler trat auf. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Hat jemand unlängst ähnliche Erfahungen gemacht ?

Gruß
cc-angel


Menü
[1] rotella antwortet auf cc-angel
03.06.2006 16:00

einmal geändert am 03.06.2006 16:01
Wahrscheinlich hast du keine original Vodafone-CallYa Karte, sondern eine von z.B. mobilcom. Diese Karten kannst du nicht über das Vodafone-Portal anmelden.
Versuch doch einfach, die kostenlose 22044 anzurufen und dort zum compact-Tarif zu wechseln.
Menü
[1.1] namorico antwortet auf rotella
03.06.2006 16:33
ich glaube, das liegt eher an der internetverbindung. starte mal den computer neu und probiere es nochmal.
Menü
[1.2] cc-angel antwortet auf rotella
03.06.2006 17:36
Benutzer rotella schrieb:
Wahrscheinlich hast du keine original Vodafone-CallYa Karte, sondern eine von z.B. mobilcom. Diese Karten kannst du nicht über das Vodafone-Portal anmelden.
Versuch doch einfach, die kostenlose 22044 anzurufen und dort zum compact-Tarif zu wechseln.

Es handelt sich um eine Original Vodafone Karte - daran kann es also nicht liegen.
Menü
[1.2.1] rotella antwortet auf cc-angel
03.06.2006 17:43
Benutzer cc-angel schrieb:

Es handelt sich um eine Original Vodafone Karte - daran kann es also nicht liegen.

Und unter der 22044 gehts auch nicht??? Dort gings sogar mit meiner mobilcom-CallYa.
Menü
[1.2.1.1] marcel24 antwortet auf rotella
06.06.2006 08:26

einmal geändert am 06.06.2006 08:27
vielleicht bastelt vodafone mal wieder am system, hab mir vorhin ´n song aufs handy geladen , zweimal - fehlgeschlagen , hat zwar damit nix zu tun aber im live portal steht das die "basteln" , es könnte auch sein das die an der tarifdatenbank arbeiten, wäre ja möglich oder? versuch es doch immer wieder in den compact zu wechseln ( 1 x am tag reicht doch) oder ruf mal die hotline vom festnetz (wenn du hast) aus an , und frag mal nach warum du nicht wechseln kannst( 08001721212 ) oder geh mal in einen vodafone-shop wenn einer in deiner nähe ist
Menü
[1.2.1.1.1] cc-angel antwortet auf marcel24
06.06.2006 13:46
Bei denen geht anscheinend gar nichts. Über die 22044 wird keine Möglichkeit zu Callya Compact angeboten. Dann werden Gültigkeitsdaten von meiner Karte komplett falsch angesagt , bzw. angezeigt *110#. Zum Verzweifeln....


Benutzer marcel24 schrieb:
vielleicht bastelt vodafone mal wieder am system, hab mir vorhin ´n song aufs handy geladen , zweimal - fehlgeschlagen , hat zwar damit nix zu tun aber im live portal steht das die "basteln" , es könnte auch sein das die an der tarifdatenbank arbeiten, wäre ja möglich oder? versuch es doch immer wieder in den compact zu wechseln ( 1 x am tag reicht doch) oder ruf mal die hotline vom festnetz (wenn du hast) aus an , und frag mal nach warum du nicht wechseln kannst( 08001721212 ) oder geh mal
in einen vodafone-shop wenn einer in deiner nähe ist
Menü
[1.2.1.1.1.1] marcel24 antwortet auf cc-angel
06.06.2006 14:01

einmal geändert am 06.06.2006 14:02
naja dann scheint wohl doch nix zu gehen was ? versuchs ab und zu mal wieder in den compact zu wechseln , wenn es doch nicht geht dann bleibt dir nix anderes übrig deinen alten tarif zu behalten oder du bestellst dir ne neue karte (online) mit dem compact - tarif das wäre nun die letzte möglichkeit die anzubieten wäre