Thread
Menü

Vodafone - ALLES KOSTENLOS Paket bei Unimall


15.03.2007 18:50 - Gestartet von MobilesHandy
UNIMALL.de, der Shop für alle Bildungsbürger, bietet seinen Kunden den KombiComfort – Tarif von Vodafone im „ALLES KOSTENLOS Packet“ an. Die reguläre Grundgebühr von 9,95 Euro entfällt hierbei. Ebenso fallen Mindestumsatz und Anschlussgebühr weg. Dafür kann man rund um die Uhr günstig Standartgespräche ins deutsche Vodafone – Netz und Festnetz führen und zu Hause besonders günstig ins deutsche Festnetz telefonieren. Dieses Angebot gibt nur noch bis zum 30.März 2007.

http://www.unimall.de/blog/post/index/12/Vodafone-KombiComfort--Tarif-als-ALLES-KOSTENLOS-Paket-bis-zum-30032007
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf MobilesHandy
15.03.2007 19:02
Benutzer MobilesHandy schrieb:
UNIMALL.de, der Shop für alle Bildungsbürger, bietet seinen Kunden den KombiComfort – Tarif von Vodafone im „ALLES KOSTENLOS Packet“ an. Die reguläre Grundgebühr von 9,95 Euro entfällt hierbei. Ebenso fallen Mindestumsatz und Anschlussgebühr weg. Dafür kann man rund um die Uhr günstig Standartgespräche ins deutsche Vodafone – Netz und Festnetz führen und zu Hause besonders günstig ins deutsche Festnetz telefonieren. Dieses Angebot gibt nur noch bis zum 30.März 2007.

http://www.unimall.de/blog/post/index/12/Vodafone-KombiComfort- -Tarif-als-ALLES-KOSTENLOS-Paket-bis-zum-30032007

sehr unseriös hier zu werben.
Menü
[2] Zulu antwortet auf MobilesHandy
15.03.2007 20:02
Benutzer MobilesHandy schrieb:
... viel Stuss.


Scheint auch nur ne weitere Wurstbude zu sein.:-)

Zulu

Menü
[2.1] tcsmoers antwortet auf Zulu
15.03.2007 20:13
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer MobilesHandy schrieb:
... viel Stuss.


Scheint auch nur ne weitere Wurstbude zu sein.:-)

Zulu

Nein - es ist ein LT = LemmingeTreff

Wer hier so offensichtlich wirbt, hat es bestimmt nötig. Aber es gibt ja genug Trottel.

peso

Menü
[3] Ist das eine Parodie?
DocWirsIng antwortet auf MobilesHandy
15.03.2007 20:37
Soll das eine Parodie sein?

Als ich las

UNIMALL.de, der Shop für alle Bildungsbürger,

dachte ich schon, es sei ironisch gemeint.

Als ich las

>„ALLES KOSTENLOS Packet“

und

Standartgespräche ins deutsche Vodafone – Netz

fing ich an, weitere - wohl lustig gemeinte und ironisch auf den Begriff "Bildungsbürger" abzielende - Rechtschreibfehler aktiv zu suchen (finde ich alle, verstehe ich alles?).

Als ich las

http://www.unimall.de/blog/post/index/12/Vodafone-KombiComfort- -Tarif-als-ALLES-KOSTENLOS-Paket-bis-zum-30032007

konnte ich nicht glauben, dass es kein Scherz zu Lasten des Begriffs "Bildungsbürger" war...
Menü
[3.1] MobilesHandy antwortet auf DocWirsIng
16.03.2007 10:33
Bildungsbürger meint, dass Unimall ein Shop für Schüler, Studenten, Azubis, Lehrer, Dozenten, Professoren usw. ist. Google mal nach Unimall. Die Berichte über Unimall sind weit überwiegend positiv. Unimall ist Apples größter Partner in Europa im EDU-Bereich, Partner von Microsoft, Adobe, Fujitsu Siemens etc. Der Mobilfunkbereich ist in der Produktpalette neu hinzugekommen.


Das Handytarifangebot ist neu bei Unimall und basiert auf einer neuen Kooperation mit Sparhandy.


Und warum soll das Angebot unseriös sein? Das Angebot ist gegenüber dem normalen KombiComfort deshalb so viel billiger, weil es kein Handy dazu gibt, dass anfänglich stark subventiorniert wird und dessen Kosten sich der Vertragsanbieter über die verschiedenen Gebühren zurückholen möchte. Es glaubt doch sicher keiner von euch, dass ihr das Handy wirklich geschenkt bekommt. ;) Und ohne Handy wird der Vertrag eben deutlich billiger.
Menü
[3.1.1] AirRocket antwortet auf MobilesHandy
19.03.2007 13:50

einmal geändert am 19.03.2007 13:51
Widerspricht diese Werbung nicht den Nutzungsvereinbahrungen des Forums?

Der Verstoß ist m.E. schon unseriös, da diese Vereinbahrung bei der Registrierung unterzeichnet wurde...
Menü
[3.1.2] tcsmoers antwortet auf MobilesHandy
19.03.2007 17:05
Benutzer MobilesHandy schrieb:
Bildungsbürger meint, dass Unimall ein Shop für Schüler, Studenten, Azubis, Lehrer, Dozenten, Professoren usw. ist. Google mal nach Unimall. Die Berichte über Unimall sind weit überwiegend positiv. Unimall ist Apples größter Partner in Europa im EDU-Bereich, Partner von Microsoft, Adobe, Fujitsu Siemens etc. Der Mobilfunkbereich ist in der Produktpalette neu hinzugekommen.


Das Handytarifangebot ist neu bei Unimall und basiert auf einer neuen Kooperation mit Sparhandy.


Und warum soll das Angebot unseriös sein? Das Angebot ist gegenüber dem normalen KombiComfort deshalb so viel billiger, weil es kein Handy dazu gibt, dass anfänglich stark subventiorniert wird und dessen Kosten sich der Vertragsanbieter über die verschiedenen Gebühren zurückholen möchte. Es glaubt doch sicher keiner von euch, dass ihr das Handy wirklich geschenkt bekommt. ;) Und ohne Handy wird der Vertrag eben deutlich billiger.

Wer hier so offensichtlich wirbt, zeigt nur, dass ihn akzeptierte Dinge nicht interessieren. Er missbraucht dieses Forum, um seine Sachen hier zu verkaufen. Und damit ist der Laden unseriös.

peso