Thread
Menü

Kündigung Call Ya


06.05.2007 10:42 - Gestartet von namorico
Ich will meine Call Ya Karte kündigen und das Restguthaben auszahlen lassen. Kann man das jederzeit machen?
Menü
[1] Stromberg antwortet auf namorico
07.05.2007 12:36

einmal geändert am 07.05.2007 12:39
Benutzer namorico schrieb:
Ich will meine Call Ya Karte kündigen und das Restguthaben auszahlen lassen. Kann man das jederzeit machen?

Ja. Einfach Simkarte in einen Umschlag und ein Briefchen dazu, das du im weiteren auf alle Callya Leistungen verzichtest(in den FAQ zu CallYa auf der VF Homepage steht wohl was von Kündigungsfrist 1 Monat) und dir dein Restguthaben auf folgende Kontonummer:... auszahlen lassen möchtest.
Wenn du die Rufnummer portieren lassen willst. musst du allerdings vorher die Verzichtserklärung (Info Dok 233) ausfüllen und da hinschicken und dann ist ja irgendwann deine CallYa Karte automatisch nicht mehr aktiv(ab dem Portirungszeitpunkt) und dann kannst du sie auch einschicken und das Restguthaben (dann ja 25,- weniger wegen Portierungsgebühr) auszahlen lassen.

Und am besten Einschreiben (Einwurfeinschreiben reicht meist schon) weil du dann nachprüfen kannst ob deine SimKarte auch da eingetroffen ist.