Thread
Menü

Umstellung Basic/Compakt


01.03.2006 19:01 - Gestartet von paulilausi
Wie lange dauert in der Regel die Umstellung?Hatte mich am 23.2 umstellen lassen(Online) und bis jetzt nix gehört.Sollte ja ne SMS bekommen.
Menü
[1] marbri antwortet auf paulilausi
01.03.2006 23:38
Hallo,

bei mir hat´s 3 Tage gedauert. Vielleicht haben die das mit der
SMS auch vergessen, oder sie ist nicht angekommen. Ruf doch mal
die 22044 an und laß Dir den aktuellen Tarif ansagen.

Gruß

Marbri
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf marbri
02.03.2006 09:41
Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

bei mir hat´s 3 Tage gedauert. Vielleicht haben die das mit der SMS auch vergessen, oder sie ist nicht angekommen. Ruf doch mal die 22044 an und laß Dir den aktuellen Tarif ansagen.

Gruß

Marbri

Ich habe 2 Karten umgestellt. Bei der ersten kam die SMS, bei der 2. nicht. Beide Karten waren nach 3 Tagen umgestellt.
Menü
[1.2] eiwei antwortet auf marbri
02.03.2006 09:54
Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

bei mir hat´s 3 Tage gedauert. Vielleicht haben die das mit der SMS auch vergessen, oder sie ist nicht angekommen. Ruf doch mal die 22044 an und laß Dir den aktuellen Tarif ansagen.

Gruß

Marbri

Danke für den Tip.Nix umgestellt,immer noch Basic.Leider antworten die auch nich auf Mails.Warte nochn bisschen.Wenn nichts kommt,nehme ich D1.
Menü
[1.2.1] ElaHü antwortet auf eiwei
02.03.2006 11:17
Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

bei mir hat´s 3 Tage gedauert. Vielleicht haben die das mit der SMS auch vergessen, oder sie ist nicht angekommen. Ruf doch mal die 22044 an und laß Dir den aktuellen Tarif ansagen.

Gruß

Marbri

Danke für den Tip.Nix umgestellt,immer noch Basic.Leider antworten die auch nich auf Mails.Warte nochn bisschen.Wenn nichts kommt,nehme ich D1.

Bei Xtra Click & Go mußt du aber beachten, dass die Preise ab 1.6. wieder erhöht werden (auf 15 Cent intern und sonst 30 Cent/ Min), während Bestandskunden von CallYa Compact die Preise dauerhaft behalten.
Menü
[1.2.1.1] eiwei antwortet auf ElaHü
03.03.2006 07:13
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

bei mir hat´s 3 Tage gedauert. Vielleicht haben die das mit der SMS auch vergessen, oder sie ist nicht angekommen. Ruf doch mal die 22044 an und laß Dir den aktuellen Tarif ansagen.

Gruß

Marbri

Danke für den Tip.Nix umgestellt,immer noch Basic.Leider antworten die auch nich auf Mails.Warte nochn bisschen.Wenn nichts kommt,nehme ich D1.

Bei Xtra Click & Go mußt du aber beachten, dass die Preise ab 1.6. wieder erhöht werden (auf 15 Cent intern und sonst 30 Cent/ Min), während Bestandskunden von CallYa Compact die Preise dauerhaft behalten.

Jo,nur dazu müßte ich erstmal in den Compact kommen:-)Die halten es ja nicht einmal für nötig auf Mails zuantworten.
Menü
[1.2.1.1.1] eiwei antwortet auf eiwei
03.03.2006 17:11
Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

bei mir hat´s 3 Tage gedauert. Vielleicht haben die das mit der SMS auch vergessen, oder sie ist nicht angekommen. Ruf doch mal die 22044 an und laß Dir den aktuellen Tarif ansagen.

Gruß

Marbri

Danke für den Tip.Nix umgestellt,immer noch Basic.Leider antworten die auch nich auf Mails.Warte nochn bisschen.Wenn nichts kommt,nehme ich D1.

Bei Xtra Click & Go mußt du aber beachten, dass die Preise ab 1.6. wieder erhöht werden (auf 15 Cent intern und sonst 30 Cent/ Min), während Bestandskunden von CallYa Compact die Preise dauerhaft behalten.

Jo,nur dazu müßte ich erstmal in den Compact kommen:-)Die halten es ja nicht einmal für nötig auf Mails zuantworten.



Anmeldung am 23.2.06

4 Mails weiter gabs Antwort von D2

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Tarifumstellung in den CallYa Compact erfolgt voraussichtlich zum 6. oder 7. März 2006.

Die sind ja richtig schnell:-))

Menü
[1.2.1.1.1.1] ElaHü antwortet auf eiwei
06.03.2006 09:25
Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

bei mir hat´s 3 Tage gedauert. Vielleicht haben die das mit der SMS auch vergessen, oder sie ist nicht angekommen. Ruf doch mal die 22044 an und laß Dir den aktuellen Tarif ansagen.

Gruß

Marbri

Danke für den Tip.Nix umgestellt,immer noch Basic.Leider antworten die auch nich auf Mails.Warte nochn bisschen.Wenn nichts kommt,nehme ich D1.

Bei Xtra Click & Go mußt du aber beachten, dass die Preise ab 1.6. wieder erhöht werden (auf 15 Cent intern und sonst 30 Cent/ Min), während Bestandskunden von CallYa Compact die Preise dauerhaft behalten.

Jo,nur dazu müßte ich erstmal in den Compact kommen:-)Die halten es ja nicht einmal für nötig auf Mails zuantworten.



Anmeldung am 23.2.06

4 Mails weiter gabs Antwort von D2

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Tarifumstellung in den CallYa Compact erfolgt voraussichtlich zum 6. oder 7. März 2006.

Die sind ja richtig schnell:-))


Ist wirklich nicht besonders schnell. Aber immerhin wird es jetzt was und du kannst die günstigen Preise dann dauerhaft nutzen (im Gegenteil zu Click & Go, wo es jetzt sogar auf der Homepage steht, dass die Preise ab 1.6. erhöht werden)