Thread
Menü

Vodafone Vorteil


05.05.2009 20:00 - Gestartet von Wolffac
Seit gestern gibt es den Vodafone Vorteil für neu aber auch Bestandskunden. Wer zB eine Vodafone Superflat hat und einen Festnetz und DSL Anschluss von Vodafone oder auch Arcor bekommt 10,00E Rabatt auf die Mobilfunkrechnung monatlich.
Also jenachdem lohnt sich ein Besuch im VF Shop :o)
Menü
[1] VariusC antwortet auf Wolffac
05.05.2009 21:11
Hm, wo steht denn was darüber, dass ich als Arcor-Festnetz-Kunde auch berücksichtigt werde?
Weder bei Vodafone noch bei Arcor finde ich irgendetwas zu dieser Konstellation.

Rätselnder
Varius

Benutzer Wolffac schrieb:
Seit gestern gibt es den Vodafone Vorteil für neu aber auch Bestandskunden. Wer zB eine Vodafone Superflat hat und einen Festnetz und DSL Anschluss von Vodafone oder auch Arcor bekommt 10,00E Rabatt auf die Mobilfunkrechnung monatlich.
Also jenachdem lohnt sich ein Besuch im VF Shop :o)
Menü
[1.1] Wolffac antwortet auf VariusC
07.05.2009 01:18
Das steht ausdrücklich leider nirgendwo war aber selber im Shop und habe es dort beantragt. Ist eine Zusatzvereinbarung ..die Festnetznummer und die Mobilfunknummer werden verbunden.....
Menü
[1.1.1] rudiradler antwortet auf Wolffac
19.05.2009 14:03
Eine feine Sache für alle, die Festnetz und Mobilanschluß viel nutzen.

Was mich grundsätzlich stört ist, daß man natürlich mindestens zwei Jahre lang in den Verträgen festhängt.....

Menü
[1.1.1.1] Saruman antwortet auf rudiradler
22.05.2009 23:01

einmal geändert am 22.05.2009 23:06
Nur leider zählt der Vodafone Vorteil zur Zeit nicht. ich habe einen All Inclusive Paket 16000 und wollte die Superflat dazubuchen. Da die Superflat zur Zeit mit 9,95 EUR (3 Monate) und 19,95 EUR (21 Monate) rabattiert wird, gibt es keinen Vodafone Vorteil lt. Hotline. Da werde ich nach Ablauf der MVLZ mein AI Paket kündigen.

Vorige Woche hätte ich mit den Vodafone Vorteil bei Onlinebestellung die Superflat für 14,95 EUR im Monat bekommen.
(10,00 EUR Vodafone Vorteil + 5,00 EUR Onlinevorteil).

Jetzt soll ich als Strafe, dass man Neukunden werben will mehr bezahlen! Vodafone kann mich mal.
Menü
[1.1.1.1.1] rudiradler antwortet auf Saruman
23.05.2009 10:19
Benutzer Saruman schrieb:
Vorige Woche hätte ich mit den Vodafone Vorteil bei Onlinebestellung die Superflat für 14,95 EUR im Monat bekommen. (10,00 EUR Vodafone Vorteil + 5,00 EUR Onlinevorteil).

Das wäre auch ein sehr interessanter Preis gewesen.


Jetzt soll ich als Strafe, dass man Neukunden werben will mehr bezahlen! Vodafone kann mich mal.

Leider sind zur Zeit bei vielen Anbietern die Neukunden wichtiger als die treuen Bestandskunden. Bei Debitel gibt es z. B. einige Tarife zum halben Normalpreis. Also werde ich meine Verträge bei Vodafone und Debitel kündigen und dann nächstes Jahr jeweils ein günstiges Neukundenangebot abschließen.