Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Bei mir läufts wieder


08.07.2016 09:16 - Gestartet von klaussc
wie eh und je, super.

Schade, dass der Kundenservice das Problem auf die Beta meiner FritzBox schieben wollte, anstatt zu erklären und um Geduld zu bitten.

Gruß
Klaus
Menü
[1] voip-2-gsm antwortet auf klaussc
10.07.2016 12:31
Benutzer klaussc schrieb:
wie eh und je, super.

Schade, dass der Kundenservice das Problem auf die Beta meiner FritzBox schieben wollte, anstatt zu erklären und um Geduld zu bitten.

Gruß
Klaus
Menü
[1.1] voip-2-gsm antwortet auf voip-2-gsm
10.07.2016 12:34
Benutzer voip-2-gsm schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
wie eh und je, super.

Schade, dass der Kundenservice das Problem auf die Beta meiner FritzBox schieben wollte, anstatt zu erklären und um Geduld zu bitten.

Gruß
Klaus

Hallo Klaus, das stimmt so nicht...es gab erstens schon frühere Beta von AVM die nicht funktioniert hatten, zum 2ten war es zu dem Zeitpunkt als Sie es gemeldet hatten nicht absehbar, dass es eine größere Störung war.
Wenn lediglich vereinzelt Meldungen rein kommen, dass etwas nicht läuft gehen wir dem sicher nach...wenn aber alle andere Kunden soweit telefonieren können, ist es fraglich wo das Problem herkommt.

Mit Grüßen aus der Zentrale