Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Riesen Probleme


30.06.2016 21:20 - Gestartet von Rhoenbahn
einmal geändert am 30.06.2016 21:22
Seit Tage geht nichts mehr, raus telefonieren kann man ja schnell über einen anderen Anbieter ist kein größeres Problem. Wir haben aber alle ankommenden Telefonnummer über den Anbieter geschaltet.
Der Kunde erhält ein Freizeichen es klingelt bei uns aber nicht, Rufumleitung ebenfalls nicht möglich. In der letzten Woche kamen wenigsten noch einige Anrufe an, wurden meisten nur nach kurzer Zeit unterbrochen. Habe heute mit einigen anderen Kunden des Anbieters gesprochen haben alle die gleichen Probleme, günstige Tarife ist natürlich nicht alles. Wenigsten hat man meine fristlose Kündigung der Telefonnummer akzeptiert so das ich diese hoffentlich schnellst möglich portieren kann.
Menü
[1] voip-2-gsm antwortet auf Rhoenbahn
10.07.2016 12:41
Die Störung ist behoben, zur fristlosen Kündigung sollten Sie sich jedoch nochmals per EMail an den Support wenden.

Mit Grüßen aus der Zentrale