Benutzer voip-2-gsm schrieb:
Wie bereits schon in einem anderen Forum diskutiert...wenn man selber von dem Problem betroffen ist, ist es denkbar, dass die Sprachqualität von der Hotline betrofen ist.
Das Problem war ganz einfach, dass einige Kunden sicherlich verärgert waren, aber es gab dennoch keinen Grund binnen 3 Stunden 5-6x anzurufen und parallel dazu Emails zu schreiben.
Jedes Gespräch bzw. Email musste bearbeitet werden, zusätzlich zu der Störung weche wir beheben wollten.
Fazit: So lange alles funktioniert, sind die Kunden glücklich und zufrieden. Wenn eine Störung vorliegt, ist 0 bis kaum Verständnis da.
Liebe Zentrale,
alles soweit ok, aber:
Ich habe per ISDN (1 mal) angerufen und euren Mitarbeiter darüber informiert. Störung auf meiner Seite diesbezüglich ausgeschlossen, weil kein VoIP abgehend.
Weiterhin habe ich Verständnis dafür wenn es mal hakt und rufe auch nicht direkt am nächsten Tag an, das waren schon mehrere Tage später.
Worüber ich mich ärgere: Ich suche eine Lösung und euer Tipp: Meine FW auf Release, das kostet mich viel Zeit, andere VoIP Nummern liefen bei mir....
Dabei wusstet ihr längst das es Probleme auf eurer Seite gibt - und lasst mich im Regen stehen!
Richtiges Verhalten aus meiner Sicht: Hinweis auf die Probleme und um Geduld bitten - fertig. Da redet dann auch niemand mehr drüber - jedenfalls ich nicht.
Fehler passieren immer mal, das ist wirklich kein Problem.
LG
Klaus