Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Leider keine Tarifansage oder sonstige Meldung dass man gerade über VoiP telefo


12.01.2017 08:33 - Gestartet von lotecult
Leider keine Tarifansage. So kann die Fritzbox unbemerkt eine Verbindung über Festnetz statt VoIP aufbauen (wenn gerade Problem mit Internet), was teuer wird. Fritzbox sperren dass die ohne Internet gar nicht mehr telefoniert, kann ich bei meinen Eltern nicht, die würden dann ganz ohne Telefoniermöglichkeit bleiben (haben von Technik keine Ahnung und könnten die Fritzbox nicht selbst auf Festnetzt umstellen).
Menü
[1] Molenda antwortet auf lotecult
12.01.2017 16:08
Benutzer lotecult schrieb:
Leider keine Tarifansage.

Guten Tag!
In unserem Tarifrechner für VoIP-Tarife haben Sie die Möglichkeit, nach Tarifansage zu filtern:

https://www.teltarif.de/tarife/voip/deut...?...

Freundliche Grüße,
Daniel Molenda
Menü
[1.1] voip-2-gsm antwortet auf Molenda
27.03.2017 11:51
Hallo Daniela,

wir überlegen hier noch ob es eine geben wird.
Wir haben mit lokalen Kunden in Görlitz angefangen, damals stand es nie zur Debatte Sprunghafte und vor allem unangekündigte Preiserhöhungen zu tätigen.
Das wäre für ein lokales beginnendes Unternehmen grade in Görlitz das Ende vorm Anfang.

Wir selber haben weit vor 2010 mehr als schlechte Erfahrungen mit Vor-Vorwahlen Anbietern gehabt, welches uns den Anspron gab es wesentlich besser zu machen.

Inzwischen gibt es für Deutschland befristete Preisgarantieen und bieten jedem die Möglichkeit unseren kostenfreien Newsletter zu abonieren, und wir werden hier niemanden an Informationen überfluten und diesen auch nur für Preisänderungen bzw. AGB Änderungen verwenden.

In der heutigen Zeit sehen wir eine Tarifansage als eher hinterlich an, grade wenn es um Geschäftskunden geht. Diese benötigen diesen Hinweis nicht bei den manchmal mehr als 100ten Gesprächen pro Tag.

Wir setzen hier ganz klar auf vertrauen und können dies unseren Kunden inzwischen mehr als 7 Jahre lang beweisen.