Thread
Menü

500 MB


22.12.2011 15:59 - Gestartet von Geli123
Leider ist es mir bisher nicht gelungen, mein Postfach aufzurüsten. Ich habe die neueste Version von Mozilla hochgeladen, ohne Erfolg. Mein Laptop läuft auf Windows Vista. Muß ich mir einen neuen kaufen?
Menü
[1] mersawi antwortet auf Geli123
22.12.2011 16:57
am besten weg von web.de/zu google da bekommste 7 GBfür nix
Menü
[1.1] alexander-kraus antwortet auf mersawi
22.12.2011 20:30
Benutzer mersawi schrieb:
am besten weg von web.de/zu google da bekommste 7 GBfür nix

Die Frage ist nur, ob man alle seine Informationen bei google und Facebook gut aufgehoben sind.... - Muss man denn alles disen "Großkonzernen" anvertrauen?
Menü
[1.1.1] spunk_ antwortet auf alexander-kraus
29.12.2011 11:34
Benutzer alexander-kraus schrieb:

Die Frage ist nur, ob man alle seine Informationen bei google und Facebook gut aufgehoben sind.... - Muss man denn alles disen "Großkonzernen" anvertrauen?

web.de (Konzern ist 1u1) ist ja keine Spur besser.


am sinnvollsten ist es speziell bei den Sozialen Netzdiensten mehrere Zugänge zu haben. speziell aus datenschuttzgründen immer für den jeweiligen Einsatzzweck (also echte Kommunikation mit bekannten, Kontakt mit firmen, Gewinnspiele, ...) angepasst was die eingetragenen daten angeht. (es steht nirgendwo das bei Name der eigene Name verwendet werden muss. und bei der Adresse ist es nur wichtrig dort die eigene zu verwenden wenn wirklich etwas dorthin geliefert werden sol)
Menü
[2] HGKluge antwortet auf Geli123
22.12.2011 19:30
Benutzer Geli123 schrieb:
Muß ich mir einen neuen kaufen?

Sicherlich nicht. Nachder Installation der Toolbar muss man sich an der Toolbar anmelden. Der Link ist oben rechts auf der Toolbar zu finden sein.

Hier noch der direkte Link zu der Toolbar:
https://produkte.web.de/mailcheck/

Viele Grüße,
Hans-Georg
Menü
[2.1] Geiz-Susili antwortet auf HGKluge
29.12.2011 11:21
Moin, hilfe auch ich bekomme es nicht hin - bekam schon die 2.te Mahnung: sie können ihr Postfach erweitern nur wie ???? Hab auch den neuesten FF drauf 9 glaub ich und finde diese blöde toolbar nicht.... also liegt es doch nicht nur an mir - freu - hat schon jemand eine Lösung gefunden ?

LG Susi