Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Apple Modellnummer infos ?? >> 5GM


13.11.2022 23:14 - Gestartet von Daedalus_007
Hallo Apple Fan,

ich habe mir ein iPhone 12 Pro gekauft. Jetzt wollte ich gerne wissen, was damit alles passiert ist, Dieses wird eigentlich mit der Modellnummer gekennzeichnet,
M: Retail-Gerät
F: Refurbisbed-Gerät
N: Austausch-Gerät

Soweit ist alles klar.. Bei mir steht hier eine Ziffer bzw. Ziffernkombination: 5GM...

Aber wofür stehen hier die Ziffern? Dafür habe ich noch keine Informationen erhalten.

Ansonsten steht nur in den Informationen, das die:

Abdeckung abgelaufen, >> Apple Garantie abgelaufen. Ist aber kein Problem, wurde bei back Market gekauft.

des Weiteren finde ich auch keine weiteren Informationen, bzgl. Austausuch, (Display, Akku, oder sonstiges) Auch keine Informationen bzgl. Original oder sowas.

Wer kann mir ein paar weitere Informationen bzgl. der Ziffern 5GM geben.

Oder bedeutet dies nur, dass das Handy über ein 1 Alt ist, und nur die Garantie abgelaufen ist. Ansonsten alles noch im Original Zustand. Übrigens, die Akku-Leistung liegt noch bei 100%.

Ich möchte mich bei allen im voraus schon mal bedanken und
wünschen allen einen erfolgreichen Wochenstart.

Gruß
Dieter