Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Stimmen die technischen Daten wirklich?


14.01.2021 13:02 - Gestartet von XoXo0803
Andere sprechen von einem IPS-Dispay und nur ihr von AMOLED. Gut, in der Preisklasse könnte es noch möglich sein, ist aber unwahrscheinlich wenn dieser Hersteller auch Geräte hat die mehr kosten und kein AMOLED mitbringen und dann würde man den Fingerabdruckscanner auch im Display platzieren, kostet ja bestimmt nicht mehr als eine zusätzliche Komponente im Rahmen.
Wäre auch ganz toll, wenn ihr hier und im Test erwähnen würdet, dass das Gerät sehr Plastik lastig ist. Warum geht ihr nicht darauf ein? Andere erwähnen oft, dass Plastk verwendet wurde, man aber davon nicht viel bemerkt, da es sich sehr hochwertig anfühlt. Bei diesem Gerät wird es jedoch bemängelt. Gut, irgendwo muss der Preis ja herkommen, aber gerade in der Corona Zeit sollte man da auch gezielt bei Geräten darauf eingehen. Ist ja nicht so, dass man die Geräte aktuell in der Auslage "befummeln" kann.