Thread
Menü

D-900 Softwarefehler?


22.10.2006 16:36 - Gestartet von hansimglueck69
Habe das neue D -900 dort gibt es im Menue die Funktion Anrufer ID ein/ausschalten. Wenn der Slider jedoch zu geschoben wird, erlischt das Display völlig. Soll heissen ein Anruf in Abwesenheit oder der Eingang einer SMS ist nicht sichtbar. Einzige Möglichkeit, ich schiebe den Slider auf, oder drücke rechts aussen die Taste. Bei früheren Modellen hatte ich die Uhrzeit als so eine Art Bildschirmschoner, auch wurden eben Anrufe in Abwesenheit oder der Eingang einer SMS durch ein kleines Symbol angezeigt. Hat Samsung die Funktion geändert, oder hat mein Gerät einen Softwarefehler?

Wäre schön, wenn sich jemand mit ähnlicher Erfahrung äussern könnte.
Menü
[1] iridium antwortet auf hansimglueck69
11.05.2007 20:06
Nein es ist kein Softwarefehler,ich habe mich über dieses sogenannte dunkle Display auch schon geärgert,zumal auch kein akustischer Hinweiston zu hören ist.Habe aus Softwaregründen das Gerät schon zwei mal tauschen müssen.Kann es somit nicht empfehlen