Thread
Menü

Samsung U700


08.07.2007 12:59 - Gestartet von aysebs
halli hallo

kann mir bitte jemand helfen!?
ich habe das Samsung u700 weiss aber nicht wo die spiele zu finden sind.
und kann ich die verknüpfungen für internet so verlegen dass ich nicht immer wieder drauf komme.
danke
Menü
[1] carolaS antwortet auf aysebs
03.08.2007 11:20
Benutzer aysebs schrieb:
halli hallo

kann mir bitte jemand helfen!? ich habe das Samsung u700 weiss aber nicht wo die spiele zu finden sind. und kann ich die verknüpfungen für internet so verlegen dass ich nicht immer wieder drauf komme.
danke

Wir wissen alle nicht, wo die zuweilen (avisierten 2 JavaTM-)Spiele zu finden sind, es sind schlicht keine drauf. Ebenso die dürftigen gerade mal 16 installierten Klingeltöne sind alles andere als herzerfrischend. Oder gibts doch noch mehr, versteckte?
Dazu keine installierten Bilder und Töne für EMS vorhanden und keinerlei installierte Vorlagen für MMS. Also die software ist dürftig hoch Drei. Das Gerät ist ganz gut und stylisch, natürlich.
Das Ärgernis mit dem stets unpassend anspringendem Internet-softkey (natürlich ungewollt vom user - gewollt vom Anbieter!!) ist geradezu eine Zumutung!
Von intuitiver Bedienung kann keine Rede sein, sowie man etwas tiefer in die Menüs gerät oder eine gerade gesuchte Funktion braucht, kann man sich totsuchen. Nicht einmal die häufig gebrauchte Schnellfunktion "Umschaltung von ABC - T9 per *-Taste" ist im Handbuch genannt. Das Handbuch ist das Schlechteste, das je von Samsung auf den Markt kam. Früher hatten die mal wenigstens noch 70 - 80 S. Warum soll immer der dumme Kunde alles mühsam per PDF laden sollen?
Ob die Camera mit angegebenen 3 mioPix wirklich so gut ist, muß sich erst zeigen.